20 Jahre Halo: Xbox Series X in der Halo-Infinite-Limited-Edition und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.617
xbox_one_logo.jpg
Microsoft hat im Zuge der gamescom Opening Night eine Limited Editions seiner Xbox-Series-X-Konsole angekündigt. Diese kommt sowohl in Form des "Halo Infinite Limited Edition Bundle" sowie eines Controllers namens "Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2" und soll ab dem 15. November erscheinen, um das inzwischen 20-jährige Bestehen des Halo-Franchise zu feiern. Passend dazu wurden die Spezial-Ausführung in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio von Halo, 343 Industries, konzipiert und designt. Es handelt sich um die erste Limited-Edition der Xbox Series X überhaupt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh. Deswegen kann ich nicht bestellen...
 
der Elite Controller ist auch schon ausverkauft und wird bei Ebay für 250€ verkauft

was für Arschgeigen ...
 
Solange es Idioten gibt die solche Preise zahlen, wird’s auch Idioten geben die sowas machen
 
Das schlimme ist, das wird es jetzt immer mehr und mehr bei jeder Konsolen Generation geben.
Hätte auch gerne eine gehabt, aber keine Chance.
 
Solange ist idioten gibt die sowas unterstüzen und bei den Birnen kaufen. MS ist doch so groß, könnte man nicht in dem Bereich mit ebay zusammen arbeiten? ebay müsste einfach alle Angebote die den offiziellen Preis überschreiten direckt sperren und schon haben die klein Scalper keine Plattform mehr.....aber hier sehen beide firmen auch wieder nur den maximalen Profit
 
Was meinst du mit beiden Firmen? Microsoft hat doch nix davon wenn ihre Konsole auf eBay für 750 statt 500 gekauft wird
 
Ihr tut alle so als wären Konsolen irgendwelche Lebensnotwendigen Güter, dabei sind es einfach nur Luxusgüter die kein Mensch wirklich braucht. Klar ist das ärgerlich, dann hört das ganze auch schon wieder aus. Ihr wollt wirklich VerkäuferInnen die Preise von dieser Güteklasse zu verbieten, ernsthaft?
 
Was meinst du mit beiden Firmen? Microsoft hat doch nix davon wenn ihre Konsole auf eBay für 750 statt 500 gekauft wird

Eine zufriedene Community? Nehmen wir mal ein kleines Beispiel. Kevin will unbedingt eine XBOX, aber bekommt keine da die Scalper mit ihren Bots alles sofort aufkaufen. Nach 4-5 Monaten hat Kevin so richtig die Schnautze voll und kauft sich eine Playstation, da er hier mehr Glück hatte (ob nun gewollt oder durch zufall spielt da erstmal keine Rolle). Ergo ein Kunde weniger

Ihr tut alle so als wären Konsolen irgendwelche Lebensnotwendigen Güter, dabei sind es einfach nur Luxusgüter die kein Mensch wirklich braucht. Klar ist das ärgerlich, dann hört das ganze auch schon wieder aus. Ihr wollt wirklich VerkäuferInnen die Preise von dieser Güteklasse zu verbieten, ernsthaft?

Ich verbiete niemanden etwas, und ja Konsolen sind Luxusgüter, aber so langsam kann ich den Frust der Leute mehr als verstehen. Die Konsolen sind fast 1 Jahr draußen, aber noch immer ist es nicht möglich eine zu kaufen da die Scalper sofort alles leer kaufen mit ihren Bots. Teilweise werden die Lager schon leer gekauft bevor die eigentlich online gehen und mittlerweile schon in ganz großen Stil. Die Meisten der Käufer haben mit dem Hobby Gaming überhaupt nichts am Hut und interessieren sich gar nicht dafür. ich verbiete niemanden seine Konsole auf ebay zu verkaufen, ich würde es nur begrüßen wenn Angebote entfernt werden die einfach irgendwelche Fantasiepreise aufrufen. Damit würde man den ganzen Scalpern immerhin entgegenwirken indem man ihn die größte Plattform zum verkauf wegnimmt. Natürlich sind die Käufer auch selbst Schuld, wenn sie von solch menschlichen Abfall die Konsolen oder auch Grafikkarten für absurde Preise kaufen, aber irgendwas muss ja mal passieren.
 
Ja ok. Allerdings wird er ne PS5 erst recht nicht bekommen wenn er schon keine Xbox bekommt 😅
 
Solange es Idioten gibt die solche Preise zahlen, wird’s auch Idioten geben die sowas machen
Mein Junge hat durch die Klickorgie zum Kauf gleich 4 Stück im Warenkorb gehabt,
der Warenkorbstatus wurde nicht so schnell aktuallisiert,
vorher ging eine weile gar nichts und dann eben sowas. Die Konsolen werden
zum normalem Preis an Freunde/Kumpel weitergegeben :d
 
Mein Junge hat durch die Klickorgie zum Kauf gleich 4 Stück im Warenkorb gehabt,
der Warenkorbstatus wurde nicht so schnell aktuallisiert,
vorher ging eine weile gar nichts und dann eben sowas. Die Konsolen werden
zum normalem Preis an Freunde/Kumpel weitergegeben :d
Sehr unwahrscheinlich das er 4 Stück bekommen wird. Seit Release der Xbox und PS5 limitiert eigentlich jeder Shop die Anzahl auf eine Konsole pro Bestellung. Amazon, Otto, MM, Saturn, GameStop. Denke Microsoft wird das nicht anders handhaben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh