Amazon arbeitet an smarten Fernseher

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
amazon.jpg
Bereits seit einiger Zeit verkauft Amazon in Indien eigene Fernsehgeräte. Dabei handelt es sich jedoch nicht um TVs, die vom Versandriesen selbst entwickelt wurden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Vielleicht rauschen die OLED Preise dann ja in den Keller.
 
Mal schauen, wann es denn soweit ist. Design, Panel, Geschwindigkeit des OS, App Verfügbarkeit und auch letztendlich der Preis, werden sich halt starker Konkurrenz stellen müssen.
 
10 Euro der hat Werbung während des Films oder Werbung in der Werbung
 
Glaube ich gar nicht mal. Die zeigen sich doch sonst sehr kundenfreundlich. Aber ich muss nicht alles von Amazon holen.

Abgesehen davon: mit der Werbung im Menü schafft man sich wirklich tolle Argumente andere Fabrikate in Erwägung zu ziehen, gell Samsung?
 
Moin,

also der erste gedanke dazu war ok welche daten möchte amazon jetzt also vom kunden "abgreifen"? der zweite war ok dann ist der tv also in wenigen monaten/jahren genau wie jede andere plattform am anfang toll und alles free und wow und dann wenn die kunden/fanbase erstmal da ist kommt die geldpressschelle :d

mehr werbung
mehr bling bling
mehr in 2 werbesports ist ihr tv einsatzbereit ;)

ich bin sehr gespannt wie das thema weitergeht
 
"und mit Hilfe der eigenen Sprachassistentin Alexa steuern lassen."
Die sich garantiert nicht abschalten lassen wird, sondern nur in den "hör nicht zu" Modus geht, der auf Seite 142-155 der Datenschutzbestimmung genau erklärt werden wird. Woraus hervor geht, dass zu Test- und Produkoptimierungszwecken vereinzelt dennoch mit gehört wird ;)
Sollte der Nutzer dem nicht zustimmen, kann das Gerät leider nicht initialisiert werden.
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Vielleicht rauschen die OLED Preise dann ja in den Keller.
Bestimmt nicht, die werden die Panels von LG ggf. auch Samsung einkaufen und billig Peripherie drum hauen und entweder mit besagter Werbung subventionieren, oder einfach so subventionieren um die Anderen zu verdrängen, wie es die derzeitige Standard Strategie von Amazon Produkten ist. Die anderen Hersteller werden damit wirtschaftlich nicht mithalten können und wollen und distanzieren sich einfach von dem Geschäftsmodell von Amazon und verkaufen ganz normal an die User die unabhängig ihre Geräte nutzen wollen weiter. Wenn Amazon tatsächlich gefährlich viele Marktanteile bekommen sollte, wenden die beiden die Lieferverträge aufkündigen und aus die Maus mit Amazon TV.
Derzeit limitiert die Produktionskapazität, nicht die Gier der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
"und mit Hilfe der eigenen Sprachassistentin Alexa steuern lassen."
Die sich garantiert nicht abschalten lassen wird, sondern nur in den "hör nicht zu" Modus geht, der auf Seite 142-155 der Datenschutzbestimmung genau erklärt werden wird. Woraus hervor geht, dass zu Test- und Produkoptimierungszwecken vereinzelt dennoch mit gehört wird ;)
Sollte der Nutzer dem nicht zustimmen, kann das Gerät leider nicht initialisiert werden.
1984:
Ich kann nicht offen sprechen, die Wohnug ist evtl. verwanzt
2021:
Wanze, setze eine Kiste Bier auf die Einkaufsliste
 
Ohne mich... Ist wahrscheinlich sowas in der Richtung wie die Tablets.
Werbung ohne Ende.
 
Anm.d. Grammatik-Polizei:

"Amazon arbeitet an smartem Fernseher"
"Amazon arbeitet an smarten Fernsehern"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh