HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Du bist ein Betr*ger" kann als Rufschädigung oder so ausgelegt werden. Ich kenne wen, der deshalb verklagt wurde und im Nachhinein ordentlich blechen durfte. Ich denke um sowas hier zu vermeiden, wurde das Wort deaktiviert. Mit "Ich denke du bist ein Betr*ger" wäre derjenige übrigens davon gekommen, da es dann nur eine Meinungsäußerung gewesen wäre. So musste er deutlich über 1000€ an Gerichtskosten und Strafe zahlen.Verstehe ich auch nicht so ganz.
Absolut sinnvoll. Ich hoffe das wird bald für alle Rubriken verpflichtend und Prepaidnummern werden ausgesperrt.
Der Schutz dadurch hält sich auch nur in Grenzen. Meist sind das ja professionelle Betr*ger mit falschen Bank-Daten. Da wird es kaum ein zusätzliches Hindernis sein auch noch einen KA-Account zu stehlen oder mit falschen Daten zu erstellen.Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das man sich mit seinem Perso verifiziert. (Dem ehrlichen Käufer sollte es nicht jucken )
Ich wusste gar nicht, dass "Kinder" ein Job ist. Wenn der Nachwuchs das wüsste, gäbe es da sicherlich einen Haufen Nachzahlungen zu leisten. Aber wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richtersexuellen Belästigungen, die Nutzerinnen auf ihre Anzeigen in den Job-Rubriken erhalten. Dazu zählen unter anderem “Babysitter & Kinder”
Das ist wahr, aber ich fände es dennoch schöner als ohne. Würde ja schon einmal einige Betr*ger rausfiltern.Der Schutz dadurch hält sich auch nur in Grenzen. Meist sind das ja professionelle Betr*ger mit falschen Bank-Daten. Da wird es kaum ein zusätzliches Hindernis sein auch noch einen KA-Account zu stehlen oder mit falschen Daten zu erstellen.
Hoffentlich.In dem Artikel hat sich das Ganze ja auch eher gegen sexuelle Belästigungen gerichtet. Ich denke da hat man auch bessere Chancen etwas zu bewirken.
Absolut sinnvoll. Ich hoffe das wird bald für alle Rubriken verpflichtend und Prepaidnummern werden ausgesperrt.
Schon mal was von Confirmation Bias gehört?Ich halte gar nichts von noch mehr Überwachung, Kontrolle und Diskriminierung. Details spielen da überhaupt keine Rolle, denn die Geschichte hat bewiesen, dass diese Art von "Sicherheit" IMMER schlecht endete.
Aha und das bedeutet, dass die Zugriff auf diese Telefonnummer haben, ja?Insbesondere ******** verfügen bereits über zahlreiche Handynummern, da diese ihre Opfer immer wieder vom Nachrichtensystem bei eBay-Kleinanzeigen auf den Messengerdienst WhatsApp locken wollen.
Dann musst du ja kein Kleinanzeigen mehr benutzen. Verbietet dir ja keiner. Ich stehe dazu bin komplett dafür. Bin auch für eine längere IP Speicherung als 7 Tage.Bin ich komplett dagegen. Wer glaubt das wird nur zur Absicherung für Nutzer gemacht ist einfach naiv. Bin mir sicher das mit den Nummern ganz andere Dinge gemacht werden, bzw diese auch vermarktet werden
Vieleicht überrascht es dich dann zu hören dass ich studierter Informatiker binWer sich nur etwas mit Informationstechnologie auskennt der sollte verstehen
Dann hast du offensichtlich nicht "Grundlagen der Verschwörungstheorie" und "erweiterte Methoden der Bevölkerungskontrolle" belegt.Vieleicht überrascht es dich dann zu hören dass ich studierter Informatiker bin