ebay-Kleinanzeigen: Verpflichtende SMS-Verifizierung kommt

Und die nimmt auf Ebay-KA inzwischen überhand.
Gibt es denn Zahlen dazu? Ich glaube sofort, dass es da einen Haufen Spinner gibt, die andere Leute belästigen. Ich hätte allerdings vermutet, dass das schon immer so war, und die Zahl der Belästigungen mit der Nutzerzahl korreliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir es so. Verkauf einfach mal Frauenklamotten. Keine Unterwäsche, sondern Hosen, oder Schuhe.

Wird auch Zeit. Ebay Kleinanzeige ist aktuell ja das Knuddels für Erwachsene.

Ja nur wann kommt es denn bisher habe ich dergleichen noch nicht feststellen können sehr merkwürdig. Man könnte meinen die labern nur damit sie zeigen das sie nen willen zeigen und in wahrheit passiert nix so wie in manch anderen bereichen auch.

ich kauf nur neu und verkaufe 90% per Abholung, daher bis jetzt Glück gehabt, begrüße es aber sehr, dass mehr getan wird.... die Plattform ist einfach nicht Sicher.

sei froh,nicht jeder hat halt so viel GLück wie du ,naja ist halt so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh