HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde genau so angekündigt/vermutet. Kam genau so.
Und der Schwabbel in dem Video hat es irgendwie verdient. Man man, benimmt sich wie ein Kleinkind. Soll mal erwachsen werden. Also ein bisschen mehr zumindest. 😂
Nein, aber lohnt sich nicht sich drüber aufzuregen. Steht Dir natürlich frei das zu tun.Und weil es genau so vermutet wurde ist es okay, dass Leute nicht das Produkt für welches sie zahlen nutzen können? Blizzard hat bis jetzt JEDEN Release verkackt hat und man muss hier schon Mutwilligkeit ansetzen ...
Meine Güte, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Einmal tief durchatmen bitte.Achtung, die Körperpolizei ist hier! "Du bist fett, also darfst du das Spiel nicht spielen und Blizzard darf dich abziehen!". Willst du vielleicht noch mal überdenken wer sich hier wie ein Kleinkind benimmt?
Es wird wahrscheinlich keiner abstreiten, dass er ein Schwabbel ist, auch er selbst nicht. Und den Rest habe ich nicht einmal angedeutet.
Mal umgedreht gefragt: Darf man ihm nicht sagen, dass er sich wie ein Kleinkind verhält, nur weil er übermäßig dick ist?
Und der Schwabbel in dem Video hat es irgendwie verdient.
Hieß es nicht dass das Remake sollte auch offline spielbar sein? Hat sich das jetzt im nachhinein geändert oder hatte ich da was falsch verstanden?
Einfallsreicher Name für den Pala übrigens. 😜
Tatsächlich? Ich hau demnächst auf eine einsame Insel mit Stromgenerator und paar Solarzellen ab. Kein Internet dort. Kann ich das Spiel da dann spielen oder nicht?läuft alles auch Komplett Offline ohne Internet Verbindung.
Tatsächlich? Ich hau demnächst auf eine einsame Insel mit Stromgenerator und paar Solarzellen ab. Kein Internet dort. Kann ich das Spiel da dann spielen oder nicht?
Falsch, das Spiel checkt alle 30 Tage ob die Lizenz noch gültig ist ... warum auch immer ... Wenn du dich nach den 30 Tagen nicht wieder online meldest kannst du nicht weiter spielen ...
Es geht ja aber offensichtlich nicht offline und es besteht ein online-Zwang wenn die Aussage bzgl. Lizenzcheck stimmt. Schade, aber dann werde ich wohl bei Diablo 2+LOD bleibenEs geht jedenfalls Komplett Offline.... das war ja die Frage.
Es geht ja aber offensichtlich nicht offline und es besteht ein online-Zwang wenn die Aussage bzgl. Lizenzcheck stimmt. Schade, aber dann werde ich wohl bei Diablo 2+LOD bleiben
Knackpunkt ist eher der DRM- und Onlinezwang-Kram. Vielleicht bin ich da von GOG auch einfach zu verwöhnt.Nich zu 100 % aber zu 99,9% weil man sich 1 mal alle 30 Tage anmelden muss laut der Aussage von "plitzkra" aber man kann Offline Zocken.
Jo .. mach das... D2 Ori is ja auch nich verkehrt wie die Vergangenheit gezeigt hat 😜
Und ich denk für Puristen is D2 Ori eh auch immer die bessere Wahl.
Ich raff zwar das Problem nich ... weil um hier zb zu schreiben muss man auch Online sein und somit besitzt du ja ein Internet Anschluss .. aber ok .. wie dem auch sei.
Manche Leute wollen halt einfach etwas schlechtes finden .. ich versteh zumindest das.
Knackpunkt ist eher der DRM- und Onlinezwang-Kram. Vielleicht bin ich da von GOG auch einfach zu verwöhnt.
Einmal alle 30 Tage online zu sein ist aber echt etwas was wir ohne Kritik, den Spieleschmieden zu Ihrem Schutz (vor missbrauchten Lizenzen etc.) zugestehen können. Da gäbe es nun wirklich schlimmeres.
Ja, auch damals musste man sich mit dem Gedanken arrangieren, dass ein gekauftes Spiel nicht funktioniert, wenn der Service nicht verfügbar ist. Diese Diskussionen sind wohl nie ganz durchDu hast das Spiel GEKAUFT!
Wir machen hier, gefühlt, eine Zeitreise in das Jahr 2004, als Steam zum ersten mal das Licht der Welt erblickte und jeder sich darüber empörte, dass man online sein muss zum spielen. Mit dem Unterschied, dass es damals echt ein Problem war und heute keins mehr ist.
Du hast das Spiel GEKAUFT! Blizzard hat volle Offlinefunktionalität VERSPROCHEN!
Hier geht es darum die Monthly Active User zu boosten, einen anderen Grund gibt es nicht. Versprochen, GEBROCHEN!
Nenne mir eine Möglichkeit wo eine bereits überprüfte Lizenz verfallen sollte ...