Cool Hand
Enthusiast
Nö, sagt dir so ziemlich jedes Gericht.Sagt? Hans im HL Forum. Der muss es ja wissen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, sagt dir so ziemlich jedes Gericht.Sagt? Hans im HL Forum. Der muss es ja wissen!
Hier mal die Google Definition von Raub:Ich hab was von Raubüberfällen geschrieben ?
Beim schnell rüberlinsen seh ich davon nun nix bei dem was ich hier geschrieben hab ... kannst du das mal kurz verlinken oder hier die Post Nummer hinschreiben ?
Ich hab was von Raubkopien geschrieben aber 0 von Raubüberfällen ... fängt beides mit "Raub" an sind aber eben 2 verschiedene Dinge.
Wait wait wait ... die Integration von Drehscheiben von 1990 ist ein Beweis dafür, dass die Gamingindustrie heute noch massiv unter RAUB leidet? 1990 gab es das Internet noch nicht ... Das ist der Beweis dafür, dass Spiele auch heute keinen Onlinezwang benötigen!das Wegnehmen von fremdem Eigentum unter Androhung oder Anwendung von Gewalt
"das ist erklärter, brutaler Raub!"
Nö, sagt dir so ziemlich jedes Gericht.
Hier mal die Google Definition von Raub:
das Wegnehmen von fremdem Eigentum unter Androhung oder Anwendung von Gewalt
"das ist erklärter, brutaler Raub!"
... das is ok
Du findest dir würde Blizzard das Spiel unter Androhung von Brutaler Gewalt 😂 wegnehmen was du teuer gekauft hast ... das is schon ne Leichte Wahrnvorstellung ... aber ok dein Ding.
Jup is halt Firmeneigentum .. da darf man nun aber Blizzard keine Schuld geben sondern sollte sich Fragen ob das so toll is auf Firmeneigentum Private Geschichte zu Installieren denn das Notebook
hat dir der Arbeitgeber dafür Garantiert nich gegeben.
Davon ab is Diablo 2 aber auch eigentlich kein Notebook Game.
Ich raff zwar das Problem nich ... weil um hier zb zu schreiben muss man auch Online sein und somit besitzt du ja ein Internet Anschluss
Mag sein .. aber wir sind im Jahre 2021 .. Aufwachen !!!
Ich bin generell auch kein Freund von Kopierschützen ... aber man Leute ... es gibt halt zuviele Raubkopien und daher werden halt solche Mechanismen eingebaut.
Ihr solltet daher nich auf Blizzard sauer sein sondern auf die Raubkopierer den wegen dennen gibt es eben solche Mechanismen.