HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll ein Spiel gefloppt sein, dass noch nicht raus ist?ist das game nicht eh gefloppt?
warte bis ubischrott ein neues assasins creed ankündigt.Wie soll ein Spiel gefloppt sein, dass noch nicht raus ist?
Den Beta? 😉Ich hab den Beta gespielt und nichts rechtfertigt an
lass doch den kleinen fail links liegenDen Beta? 😉
nach alphaWann war den Beta eigentlich?
Wieso sind 20€ fair?20€ wäre fair aber mehr never ever
inhaltlich hat er absolut recht. Mehr als 25 € wäre es mir auch nicht wert gewesen, und selbst dann beuweifel ich dass ich es lange gespielt hätteDas Game ist eh ein Witz!
60€ kostet die normale Edition und ultimate sogar 100€
Ich hab den Beta gespielt und nichts rechtfertigt an dem Game die 60€+
20€ wäre fair aber mehr never ever
Je länger es nach dem Release keinen illegalen Downloads gibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Käufer nicht warten wollen und zum Original greifen.
Gamepass, EndeDas Game ist eh ein Witz!
60€ kostet die normale Edition und ultimate sogar 100€
Ich hab den Beta gespielt und nichts rechtfertigt an dem Game die 60€+
20€ wäre fair aber mehr never ever
Jo und die alten L4D Fans werden es spielen, es macht als HC L4D Fan schon LauneIst im Grunde eh ein inoffizielles Left 4 Dead 3 und spielt sich auch wie L4D.
Bin ich ganz bei dir!Und ihr denkt diese Meinung ist jetzt sonderlich mehr wert als das Cyberpunk Gehype oder ähnliches? Wie wäre es zumindest auf das Spiel zu warten? Left4Dead war auch nur kostenlos wert ... oder? Sowieso sollte man alles geschenkt bekommen!
Nein. Definitiv nein. L4D2 spielt sich meines Empfindens nach besser als B4B (Auch, wenn man L4D2 die Jahre anmerkt). War bei den Tests dabei und hab schon da die Lust mit Spielkarten für Stats, komischem Waffenhandling, ewigem Upgraden IM Spiel (Da man ja keine feste Waffen hat) usw. verlorenIst im Grunde eh ein inoffizielles Left 4 Dead 3 und spielt sich auch wie L4D.
Da bin ich voll bei dir!Nein. Definitiv nein. L4D2 spielt sich meines Empfindens nach besser als B4B (Auch, wenn man L4D2 die Jahre anmerkt). War bei den Tests dabei und hab schon da die Lust mit Spielkarten für Stats, komischem Waffenhandling, ewigem Upgraden IM Spiel (Da man ja keine feste Waffen hat) usw. verloren
Balancing Probleme mit den Horden & Spezialzombies war auch ein Thema, da aber Alpha-Test war will ich das nicht anmerken. Die Grafik sah aber trotz 3840x1600 und allem Max nicht gerade "2021" aus.
Und für das Package 60+€ berappen mit ggf. DLCs usw. wo man bei L4D2 unendlich viele Mods und Kampagnen hat? Naja...
Der Preis legt auch die Erwartungen fest!Left4Dead war auch nur kostenlos wert ... oder? Sowieso sollte man alles geschenkt bekommen!
Und du kennst den Umfang von dem Spiel bereits? Oder denkst du, die Beta war bereits das ganze Spiel? Diablo 3 ging ja auch nur bis zum Skelettkönig...Der Preis legt auch die Erwartungen fest!
Man sollte meinen, dass Turtle Rock Studios nach dem grandiosen Debakel namens "Evolve" irgendwas dazugelernt hat... Aber nein. Es kündigt sich genau dieselbe Preis- und DLC-Politik an. Wen wundert es, dass viele Spieler jetzt signalisieren, Back 4 Blood nicht mal mit dem Arsch anzuschauen?
Left 4 Dead 2 kam zum Release für 20 $ (verm. auch 20 €) raus, wenn ich richtig gelesen habe. Das Spiel hat bis heute eine konstante Spielerbasis.Und du kennst den Umfang von dem Spiel bereits? Oder denkst du, die Beta war bereits das ganze Spiel? Diablo 3 ging ja auch nur bis zum Skelettkönig...
1. Nur weil die Tracker keine Daten vor 2016 zeigen, heißt es nicht, dass das Spiel 2016 raus kam... Zu dem Preis.Left 4 Dead 2 kam zum Release für 20 $ (verm. auch 20 €) raus, wenn ich richtig gelesen habe. Das Spiel hat bis heute eine konstante Spielerbasis.
Zwischendurch wurde die große Masse mit Evolve (60–100 €) enttäuscht. Nicht mal die Umstellung auf Free2Play konnte die Totgeburt retten.
Warum zum Geier sollten sich jetzt alle nach Back 4 Blood für 60–100 € die Finger lecken?!
Habe grade bei Steam geschaut, da habe ich 19,99 bezahltLeft 4 Dead 2 war doch genauso Vollpreis wie jedes andere Spiel auch….