Martin7
Enthusiast
Inwiefern gebrochen? DLC´s wurden doch geliefert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Left 4 Dead 2 hatte bei Release 45€ gekostet. Ich hab für die Uncut Version bei Amazon 32 Pfund gezahlt. Was jetzt wirklich der Steampreis war, kann man leider nicht nachvollziehen, da die Preissuchmaschinen erst 2013 anfangen. und zu dem Zeitpunkt war es schon billiger und wurde sogar davon schon von Valve verschenkt.Left 4 Dead 2 kam zum Release für 20 $ (verm. auch 20 €) raus, wenn ich richtig gelesen habe. Das Spiel hat bis heute eine konstante Spielerbasis.
Zwischendurch wurde die große Masse mit Evolve (60–100 €) enttäuscht. Nicht mal die Umstellung auf Free2Play konnte die Totgeburt retten.
Warum zum Geier sollten sich jetzt alle nach Back 4 Blood für 60–100 € die Finger lecken?!
Hab es auch bisschen angespielt. Ich habe genau das bekommen, was erwartet wurde. Und im Gamepass quasi „umsonst“Zombieshooter sind ja nicht wirklich mein Fall, aber da es Crossplay fähig ist und im Gamepass dabei... haben wir gestern (1PC + 3x Xbox) 2 Stunden gedaddelt.
Also in Gruppe via Chat ist das schon spaßig, vor allem wenn man mal extra "Fehler" macht und die Horden kommen.
Spielen kann man es definitiv, Wunder sollte man keine erwarten.
- WorthABuy"A fun game in coop that could and should have been much better for the price." (6,5 / 10)
- GmanLives"The one good thing that came out of "Back 4 Blood"s Beta is that it made me want to go back and play "Left 4 Dead 2" with the boys. And if it does nothing else but introduce a few new fans to that old series, well then I guess that whole thing wont be a total loss."
Alle Rezensionen: sehr positiv.- WorthABuy
- GmanLives
Ich denke, das fasst es ziemlich gut zusammen. Content und Preis stehen in überhaupt keinem Verhältnis zueinander – was ja auch stark zu erwarten war...
An dir ist auch ein Gebrauchtwagenhändler verloren gegangen, oder? Alter Falter...Alle Rezensionen: sehr positiv.
Keiner interessiert sich für deine drittklassigen Reviewer.
Denk dran: Schon von Anfang an redete man über zukünftige (bezahl) DLCs. Bei L4D2 gibts schon seit jeher kostenlose Mods / Kampagnen (Und viele Kampagnen sind auf einem Niveau da können teils netmal die originalen Kampagnen mithalten)30 % günstiger sind mir -und Freunden- mit 41,99€ für das Gebotene immer noch zu viele Euros.
Dazu kommt noch Denuvo, zum kotzen.
Ich kaufe das Spiel ja um maximalen Komfort zu haben, nicht um irgendeine Leistung fressende Malware zu betreiben.
Dann müssen immer alle Mitspieler da sein, da die Bots so unglaublich blöd sind... .
Neee, zwar schade drum, aber erstmal nicht gekauft.
Am Wochenende haben wir noch drüber gesprochen:
"Hey, back 4 Blood ist im Angebot!"
"Geil, für 20€ kaufe ich es."
"Neeee, für 41,99€!"
"Ne, dann nicht."
Was willste da machen außer Days Gone zu spielen?
wobei ich bei dem Game davon ausgehe, dass die meisten Spieler nicht auf Steam spielen, sondern über den MS Store, da GPU Games halt über MS laufenOh nein. Das Unvorhersehbare geschieht. Haben ja wirklich gar keine Zeichen auf diese Entwicklung der Spielerzahlen hingedeutet. Dass dieses überteuerte Spiel schon anderthalb Monate nach Release 30 % vergünstigt angeboten wird, spricht auch eine eindeutige Sprache.
Anhang anzeigen 697465Anhang anzeigen 697466
Das Problem ist nicht, dass die Zahlen nach 6 Wochen geringer sind, sondern wie stark der Einbruch ist. Zudem kommt, dass so ein "Blockbuster" mit soviel Werbung nur 65k zum Release hatte (Laut Steam Stats)Was? Nach 6 Wochen spielen nicht mehr so viele Leute das spiel tagtäglich? Skandal! Hat left4dead denn noch die selben Zahlen gehabt nach 6 Wochen? Oder gingen die auch nach unten?
Falls das Spiel im Gamepass ist sind das halt auch dann Leute, die meist nur reinschauen, aber nicht die "Kernbasis" der Community bilden, schätze ich mal.wobei ich bei dem Game davon ausgehe, dass die meisten Spieler nicht auf Steam spielen, sondern über den MS Store, da GPU Games halt über MS laufen
Ist es jetzt schon fast. Evolve hatte damals einen Einbruch von 70 % im ersten Monat, nicht so viel mehr als jetzt B4B.Warte noch 2-3 Monate und B4B ist das nächste Evolve
Meine Gründe hab ich bereits an anderer Stelle schon dargelegt. Es geht mir auch irgendwo um die verarschten Spieler, die z. T. viel Geld (140 € = Ultimate Ed. + Annual Pass) für ein unausgereiftes Produkt losgeworden sind, welches bisher auch nicht mal richtig nachgereift ist, wenn man sich mal die Reviews durchliest. Die Nutzerwertung auf Steam liegt mittlerweile zwischen 65 % (gesamt) und 52 % (kürzlich).Was soll dieser Kreuzzug gegen dieses Spiel? Hat dich das Spiel irgendwo unsittlich berührt?
Der Preis legt auch die Erwartungen fest!
Man sollte meinen, dass Turtle Rock Studios nach dem grandiosen Debakel namens "Evolve" irgendwas dazugelernt hat... Aber nein. Es kündigt sich genau dieselbe Preis- und DLC-Politik an. Wen wundert es, dass viele Spieler jetzt signalisieren, Back 4 Blood nicht mal mit dem Arsch anzuschauen?
Und gegen welche Spiele hast du gerade noch Kreuzzüge am laufen? Oder willst du behaupten b4b wäre der schlimmste von allen und würde deshalb als einziger ein Ziel darstellen?
Deine Texte machen vor allem inhaltlich den Eindruck, als würde man hier mit einem Neunjährigen diskutieren.Und gegen welche Spiele hast du gerade noch Kreuzzüge am laufen? Oder willst du behaupten b4b wäre der schlimmste von allen und würde deshalb als einziger ein Ziel darstellen?