HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mögliche Argumente wären:Wo is der Unterschied, wenn ich ein guten dual MonitorArm kaufe ?
der ist nicht von LG. LG hätte aber gerne, dass du das Set von denen kaufstWo is der Unterschied, wenn ich ein guten dual MonitorArm kaufe ?
den punkt finde ich ausschlaggebend. gibt nix nervigeres wenn man 2 identische monitore hat deren bild unterschiedlich ist.Mögliche Argumente wären:
-Die Mechanik ist abgestimmt auf Grösse und Gewicht der Monis
-Monis sind zuverlässig aus der gleichen Charge
-Bundle hat homogene Optik
-nur ein Einkauf notwendig
Da LG noch kein EVP angibt, stellt sich die Frage, ob das TopicDevice teurer/preiswerter sein wird, als ein beliebiges 2-Monis + DualArm-Bundle.
Weiterer Nachteil: Die Auswahl an 27"@WQHD ist groß. Wenn die Moni-Eckdaten nicht genau den Ansprüchen entsprechen, liegt man sich wohl nicht so ein fix&fertig-Ensemble zu.
Ich bin ja pedantischer Kabelverlege-Junkie. Steckt im Moni-Arm kein durchdachtes Kabelmanagement-Konzept issa nicht mehr wert als ein x-beliebiger 2-Schirm-Arm.
Da wäre schonmal die Frage nach einem guten Monitorarm... Ich hab diesen hier gekauft, um das mal zu testen, aber die Monitore wackeln schon beim normalen Tippen auf der Tastatur...Wo is der Unterschied, wenn ich ein guten dual MonitorArm kaufe ?