HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in den letzten Jahren einfach zu viele negative Erfahrungen mit Gigabyte Produkten und Gigabyte Support gemacht.@Jeff Kelly Wieso denn?
Wie lange hast du das Board schon? Wär für mich ein klarer Gewährleistungsfall, sofern es noch da rein fällt.Reparieren oder Austauschen wollten sie mein Board aber nicht.
Also das liegt aber nicht am Aorus Master per se, das läuft hier seit Anfang 2019 in zwei Rechnern wirklich einwandfrei. Selten so zufrieden gewesen. Ist mein erstes Gigabyte, zuvor jahrelang nur ASUS.mein z390 bootet teilweise auch nicht immer sauber durch. geht nach wenigen sek aus und ich lande im bios. speicher die settings wieder und dann fährts hoch.
Wie lange hast du das Board schon? Wär für mich ein klarer Gewährleistungsfall, sofern es noch da rein fällt.
Der Unterschied zwischen ATX und E-ATX ist nur knapp erkennbar, aber mit deutlicher Tendenz zu E-ATX.
The name “EATX” implies a standard, but it’s not a standard, it’s a free-for-all. Things would be a lot easier for everyone if motherboard manufacturers stuck to the dimensions of SSI-EEB without trying to wedge custom form factors in between, or correctly referred to 12”x10.5” boards as SSI-CEB.