Next-Gen-Updates für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
cyberpunk_100.jpg
Sowohl Besitzer der Sony PlayStation 5 als auch der Microsoft Xbox Series warten sehnsüchtig auf den Release des Next-Gen-Updates von Cyberpunk 2077. Jetzt gibt es allerdings schlechte Nachrichten aus dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Community" soll sich nicht so anstellen!
Wenn die Next-Gen-Updates nicht anständig laufen ist das Geschrei noch größer.
 
Die "Community" soll sich nicht so anstellen!
Wenn die Next-Gen-Updates nicht anständig laufen ist das Geschrei noch größer.
die community hat gesehen was bei rum kommt, wenn die entwickler " mehr zeit für den feinschliff" erbitten. kommt ja nicht von ungefähr
 
Naja, daraus kannst du aber nicht schliessen dass es mit mehr Zeitdruck besser würde :d
das habe ich doch gar nicht.

schori sprach an dass die kommunity sich nicht so anstellen soll(meckern).

ich sage, die "meckern" weil sie solche aussagen zur genüge kennen, und dass, welches danach trotzdem aufgetischt wird. von zeitrduck keine rede ^^
 
Der Drops ist gelutscht. CP2077 spielt keiner mehr. Und auf Konsole... :lol:
 
schori sprach an dass die kommunity sich nicht so anstellen soll(meckern).

ich sage, die "meckern" weil sie solche aussagen zur genüge kennen, und dass, welches danach trotzdem aufgetischt wird. von zeitrduck keine rede ^^
Sich beschweren ist doch heute weltweiter Volkssport. Wegen jedem Furz wird inzw. ein Kackesturm losgetreten.
Zum Teil sind es die Firmen aber selbst schuld weil das Marketing aus allen Rohren feuert.

Ich hab Cyberpunk 2077 schon zwei mal durch und finde es immernoch sehr gut.
 
Sich beschweren ist doch heute weltweiter Volkssport. Wegen jedem Furz wird inzw. ein Kackesturm losgetreten.
Zum Teil sind es die Firmen aber selbst schuld weil das Marketing aus allen Rohren feuert.

Ich hab Cyberpunk 2077 schon zwei mal durch und finde es immernoch sehr gut.
ich freue mich für dich, ich habe es nicht gespielt. jedoch verstehe ich die skepsis von leuten die nicht zufrieden waren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh