Nintendo hat seiner Switch-Firmware ein Update verpasst. Die Version 13.1.0 steht zum Download bereit. Viel neues bringt die Aktualisierung jedoch nicht mit. Im Fokus steht das neue Online-Abo der Switch. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie befürchtet sind zu 70% Titel enthalten die mich bei der N64 absolut nicht interessieren, immerhin kostet es mich nichts extra bis mein Abo im August ausläuft.
Mehr Multiplayer wäre schön gewesen, ebenso SPiele wie 007, Bomberman, Holy Magic Century etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder auch nicht, die wollen tatsächlich direkt 27,49 Euro haben für das Erweiterungspack, selbst mit dem Animal Crossing DLC ist es das dann nichtmehr wert dieses zu erwerben.
Oder auch nicht, die wollen tatsächlich direkt 27,49 Euro haben für das Erweiterungspack, selbst mit dem Animal Crossing DLC ist es das dann nichtmehr wert dieses zu erwerben.
Mit einer Switch online Family Mitgliedschaft lohnt es sich schon find ich. Da zahlt man nur einen Bruchteil des Preises und kriegt jede Menge content.