HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt es dir echt so schwer sich in die Zielgruppe zu versetzen: Gamer?Ich habe nach der 3. Zeile aufgehört weiter zu lesen, genauer bei '2.560x1.080'.
Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass die Auflösung längst mausetot ist.
Ob es an den 200Hz-Feature liegt, dass man diese kreplige Auflösung wieder vom Müllhaufen der Technikgeschichte ausgräbt?
Nunja, der kausale Zusammenhang von Auflösung, Hz, GraKa-Performance und Spieleregler-Einstellungen sollte recht geläufig sein und würde sich mit kindgerechten Analogien selbst einem 2.-Klässler erschließen (allerdings der Versuch die finanztechnischen Zusammenhänge der Interpolation bei 200Hz ausgerechnet am 4-fachen von 2.560x1.080 zu erklären wirkt schon recht geklimmzugt).Bei höheren Auflösungen wären die 200Hz Verschwendung weil keine GPU sie in AAA Titeln erreichen könnte. […] (ausser man geht ganz auf die Doppelte Auflösung um scharfkanntig skalieren zu können. Solche 5XXX/2160 Panels gibt's aber glaub noch nicht mit 200Hz oder wäre sauteuer).
Gut, wer sicher weiß, dass er seinen Moni nie, nie, nie für nutzbringende Aufgaben verwenden wird und dem nix außer AAA heilig ist….Fällt es dir echt so schwer sich in die Zielgruppe zu versetzen: Gamer?
Auf dem Monitor Markt gibt es doch seit längerem nur noch abfall der meist auch noch deutlich überteuert ist
Diese Aussage kann man aber nur mit einigen Einschränkungen durchwinken.Richtig, wer das beste Bild will, muss einen Fernseher kaufen.
Wie ich im Post #10 bereits ausführte -> Der PC als Modelleisenbahn-Substitut… Da haste immer was zum basteln. Und: Man braucht nichtmal einen Bastelkeller dafür (Was aber dem eigentlichen Grundgedanken widerspricht: Nämlich den Bastelkeller als Rückzugsgebiet und Zufluchtsort vor dem biestigen Hausdrachen.)[…] habe ich ja selbst auch gehabt und nun mit 3080ti bald nicht mehr