HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt wiederhol nochmal den Satz mit "die werden schon nen ordentlichen Desater-Recovery-Plan haben"3000 Server unbemerkt zu infizieren ist bei korrektem Rechtemanagement eigentlich nicht möglich.
Andererseits gehen viele Ressourcen für diese Anpassungen drauf die man anderswo sinnvoller einsetzen könnte...im endeffekt finde ich das langfristig gut.
ist wie mit krankheitserregern. endweder das immunsystem passt sich an und es wird besser, oder man krepiert und nur die die sich angepasst haben überleben. Darwin war ein kluger beobachter.
tja, das sagte man über sicherheitsgurte damas auch.Andererseits gehen viele Ressourcen für diese Anpassungen drauf die man anderswo sinnvoller einsetzen könnte...
IT-Security Berater sind so ziemlich die bestbezahlten Leute im IT Wesen.
Worst Worst Case halte ich für unrealistisch. Damit machen sie ihr eigenes Geschäft ja kaputt. Das sind mit Sicherheit ehrliche ******** und sie sind wahrscheinlich seriösere Geschäftsmanner/-frauen als in so manch anderem Unternehmen. Händigen die keine Keys aus wird in Zukunft garantiert niemand mehr bezahlen. Die haben Interesse daran als zuverlässig wahrgenommen zu werden.Rechnung würde ich mir von Hand schreiben und stempeln lassen, falls das überhaupt noch jemand an der Kasse dort kann.
Worst-Case für die Kette: keine offline Lösung wie Tapes
Worst-Worst-Case: Die Hacker sind die größten Trolle und händigen Ihnen selbst nach Zahlung keine Keys aus.
Alternativ: die wurden in einem anderen Zusammenhang verhaftet und sind jetzt offline
Und Anonymous Germany nimmt derweil nebenbei einen Hoster auseinander der vom Thema DSGVO, Kreditkartendaten und Sicherheit noch nie etwas gehört hat
So ehrenhaft können die ja kaum sein, wenn schon Krankenhäuser Opfer von solchen angriffen wurden und dadurch Operationen verschoben werden mussten.Worst Worst Case halte ich für unrealistisch. Damit machen sie ihr eigenes Geschäft ja kaputt. Das sind mit Sicherheit ehrliche ******** und sie sind wahrscheinlich seriösere Geschäftsmanner/-frauen als in so manch anderem Unternehmen. Händigen die keine Keys aus wird in Zukunft garantiert niemand mehr bezahlen. Die haben Interesse daran als zuverlässig wahrgenommen zu werden.