HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man wird sehen wo sich der Straßenpreis einpendeln wird, da Artic gefühlt meist gut drunter liegt und eigenen Seite sind die einzelnen schwarzen 3€ teuerer das Stück aber im 3er Pack in gesammt 2€ günstiger.Ein saftiger Preisaufschlag für die Farbe weis.
Dann hast du meinen Post offenbar nicht aufmerksam gelesen.Verstehe deinen Punkt nicht wirklich
Denke die werden eine deutlich geringere Menge davon produzieren, welches Kosten erhöht, aber ja sind schon recht teuer.Ein saftiger Preisaufschlag für die Farbe weis.
Es benötigt genau ein Kabel welches man zu 99% unten am MB oder neben den CPU Fan headern anschliessen kann, daran ein RGB HUB/ Splitter und alles hinter der Gehäusewand vesteckt, fertig.Ich schrieb doch, dass solche ganz toll aufgeräumten Systeme, wie sie da gern auf den Hochglanzbildern gezeigt werden, so nicht möglich sind, weil man die Kabel gar nicht entsprechend verstecken kann. Deshalb werden die Kabel auf diesen Bildern auch nie gezeigt.
Dann hast du meinen Post offenbar nicht aufmerksam gelesen.
Ich schrieb doch, dass solche ganz toll aufgeräumten Systeme, wie sie da gern auf den Hochglanzbildern gezeigt werden, so nicht möglich sind, weil man die Kabel gar nicht entsprechend verstecken kann. Deshalb werden die Kabel auf diesen Bildern auch nie gezeigt.
Glaub mir, ich mache mit bei jedem System welches ich baue einen Kopf, wo und wie ich die Kabel verlege, damit sie möglichst nicht überall herumbaumeln. Ist aber nunmal irgendwann nicht mehr möglich, wenn allein schon 4-5 Lüfter im System hängen, die jeweils zwei Kabel mitbringen.
Gibt es doch nur eben in schwarz. Werden also sicherlich in den kommenden 6 Monten auch in weiss auf dem Markt erscheinenUnd jetzt bitte noch die 140er ......brauche wirklich welche.