Schnelles Gaming-System kommt auf 100 km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
rc-system.jpg
Zu Promoting-Zwecken hat Sega in Japan ein "schnelles" Gaming-System zusammengebaut bzw. durch einen Modder zusammenbauen lassen, das nun in Japan verlost werden soll. Das Wort "schnell" ist dabei wörtlich zu nehmen, denn auch wenn man bei den Komponenten sicherlich hätte noch schnellere wählen können, das System auf ein ferngesteuertes Rennauto bzw. dessen Chassis zu setzen und bis zu 100 km/h fahren zu lassen, lässt es zumindest im eigentlichen Wortsinn eines der schnellsten sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will definitiv nicht Stänkern, aber... nen MB-Tray auf ein RC-Car spaxen ist jetzt keine Glanzleistung.

Das einzige was halt echt krass ist, ist das das ding die 100km/h mit der Aerodynamik eines Schlafzimmerschranks schafft :d
 
Ich will definitiv nicht Stänkern, aber... nen MB-Tray auf ein RC-Car spaxen ist jetzt keine Glanzleistung.

Das einzige was halt echt krass ist, ist das das ding die 100km/h mit der Aerodynamik eines Schlafzimmerschranks schafft :d
Den Felgen nach zu Urteilen ist es ein Traxxas X-01.
Der fährt direkt aus der Box schon 100mph, von daher ist dein 2ter Punkt auch gar nicht so bemerkenswert, weil er ganze 60kmh hat mit der er den Aufbau kompensieren kann. :d

Es ist also wirklich weder bemerkenswert noch in irgendeiner Form sinnvoll?!
 
Interessantes Konzept, dürfte die Kühlung doch bei 100 Sachen ziemlich gut sein.
 
Den Felgen nach zu Urteilen ist es ein Traxxas X-01.
Der fährt direkt aus der Box schon 100mph, von daher ist dein 2ter Punkt auch gar nicht so bemerkenswert, weil er ganze 60kmh hat mit der er den Aufbau kompensieren kann. :d

Es ist also wirklich weder bemerkenswert noch in irgendeiner Form sinnvoll?!
Der kam mir auch direkt in den Kopf. Das macht die Sache natürlich einfacher...
 
Okay, können wir als nächstes einen Toaster an das RC Auto schnallen und vom schnellsten Toaster der Welt schreiben?
Was soll dieser Artikel?

Engadget.de hat mal über zwei bewegungsgesteuerte Mülleimer berichtet, die von irgendeinem Dude gegenüber voneinander aufgestellt wurden und sich bis in alle Ewigkeit gegenseitig ausgelöst haben... Wo ist Engadget.de jetzt? Da, wo Hardwareluxx gerne hin möchte?
 
Nun gut, die Promotion dahinter verstehe ich schon, so ist es nicht. Eine witzige Idee bleibt es unterm Strich dann doch :bigok:
 
Was vom Gaming System wohl noch übrig ist, wenn das Teil bei 100 km/h aus der Kurve fliegt
 
Und bequiet hatte den leisesten Lüfter der Welt, konnte man ihn doch in der Stratosphäre nicht mehr wahrnehmen. Die Kühlleistung muss auch enorm gewesen sein, immerhin wurde es in der Stratosphäre doch deutlich kälter ;).

Netter Marketinggag, neu ist das jedoch nicht.
Noch dazu eigentlich sehr schwach wenn man bedenkt welche Marken Sega alle unter sich vereint. Mir fehlt auch der Bezug zum Steam Sale an sich.
Die Aktion hätte man auch an irgendeinem anderen Tag identisch veranstalten können um z.b. auf die Gefahr von Spielen bei hohen Geschwindigkeiten / am Steuer aufmerksam zu machen. Da würde wenigstens irgendwo ein Bezug zu beiden Themen bestehen.
 
Schade, dass man aufgrund der dämlichen Zensur bei YouTube die negativen Stimmen nicht mehr sehen kann. Das wäre interessant. Drecks YouTube...
 
Schade, dass HWLuxx solchen Schwachsinn auch noch weiterverbreitet und dadurch diese lächerliche Promotion auch noch befördert. Kann man solchen Unsinn denn nicht einfach links liegen lassen und mit Nichtbeachtung strafen?
 
Nun gut, die Promotion dahinter verstehe ich schon, so ist es nicht. Eine witzige Idee bleibt es unterm Strich dann doch :bigok:
Ach komm, was ist denn daran witzig? Ich dachte zuerst, es ist was rafiniertes und das Auto wird von der Drehbewegung der Lüfter mit einem Differenzial und einem Getriebe dazwischen angetrieben oder so. Warum sollte man sonst darüber schreiben? "Die Lüfter müssen wegen der Performance so schnell drehen, dass 100 Km/H erreicht werden!". Oder die Kühlung funktioniert so, dass das RC Auto schneller fährt, wenn mehr Luft zum Kühlen gebraucht wird. Das und die Mechanik dahinter hätten einen Artikel verdient. Aber das hier ist ja unbedeutender als der berühmte Sack Reis.
 
Hat Skrobisch Urlaub oder warum kommen solche "News" jetzt auch von den anderen Kollegen?

P.S. meine Autofolie kam per Luftfracht aus China, das ist jetzt also die schnelle Folie der Welt.
 
Hier scheinen einige schlecht geschissen zu haben oder warum der ständige hate bei diversen "News". :coffee:
 
Die hätten dann aber auch diese GPU verbauen sollen.


1641210036412.png
 
Hier scheinen einige schlecht geschissen zu haben oder warum der ständige hate bei diversen "News". :coffee:

Gegenfrage: Warum ständig solche Kommentare, die dann auch noch sämtliche Kritik als "Hate" abstempeln? Kann man sich die nicht einfach verkneifen und akzeptieren, dass es offenbar viele Leute gibt, die solchen Quatsch nicht gut finden?
 
Gegenfrage: Wieso verkneift ihr euch nicht eure Kommentare, aber er soll sich seine verkneifen? Doppelmoral?
 
Gegenfrage: Wieso verkneift ihr euch nicht eure Kommentare, aber er soll sich seine verkneifen? Doppelmoral?
Ich bin nicht der Meinung, dass er sich seine Kommentare verkneifen soll. Ich wollte nur erklären, dass die Ursache an Produktkritik meist in schlechten Produkten begründet liegt und nicht in "hate" durch die Kritiker.
 

@Morrich

Tja Leute mit Humor sind das nicht, die gehen in den schallisolierten Keller zum lachen.

Ich warte nur das jetzt einer einen PC in ein Modellflugzeug mir Jetantrieb baut.
Die Dinger fliegen teilweise über 500 km/h, das wäre mal ein schneller PC.
Spaßteile müssen nicht immer sinnvoll sein, der Spaßfaktor zählt oder sind einige Hobbys auch sinnvoll?
 
Musste bei dem Lesen der Kommentare direkt an das Zitat denken

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mit viele Leute ist wohl grundsätzlich die deutsche Bevölkerung gemeint. Denn auf diesem Planeten kann absolut nichts geschehen, ohne dass sich mindestens ein paar Deutsche darüber aufregen. Ich bin sicher, auch wenn ein seltenes Tier Nachwuchs bekommt, wird das ein Grund zum Aufregen sein.
 
Musste bei dem Lesen der Kommentare direkt an das Zitat denken

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mit viele Leute ist wohl grundsätzlich die deutsche Bevölkerung gemeint. Denn auf diesem Planeten kann absolut nichts geschehen, ohne dass sich mindestens ein paar Deutsche darüber aufregen. Ich bin sicher, auch wenn ein seltenes Tier Nachwuchs bekommt, wird das ein Grund zum Aufregen sein.
Wie deutsch von dir, dich über Deutsche aufzuregen. Du musst deutsch sein

Ich warte nur das jetzt einer einen PC in ein Modellflugzeug mir Jetantrieb baut.
Die Dinger fliegen teilweise über 500 km/h, das wäre mal ein schneller PC.
Jemand hatte mal einen Laptop mit an Bord der Concorde. Das war mal ein schneller PC.
 
Es ist wohl alles gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh