HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Felgen nach zu Urteilen ist es ein Traxxas X-01.Ich will definitiv nicht Stänkern, aber... nen MB-Tray auf ein RC-Car spaxen ist jetzt keine Glanzleistung.
Das einzige was halt echt krass ist, ist das das ding die 100km/h mit der Aerodynamik eines Schlafzimmerschranks schafft
Der kam mir auch direkt in den Kopf. Das macht die Sache natürlich einfacher...Den Felgen nach zu Urteilen ist es ein Traxxas X-01.
Der fährt direkt aus der Box schon 100mph, von daher ist dein 2ter Punkt auch gar nicht so bemerkenswert, weil er ganze 60kmh hat mit der er den Aufbau kompensieren kann.
Es ist also wirklich weder bemerkenswert noch in irgendeiner Form sinnvoll?!
Ach komm, was ist denn daran witzig? Ich dachte zuerst, es ist was rafiniertes und das Auto wird von der Drehbewegung der Lüfter mit einem Differenzial und einem Getriebe dazwischen angetrieben oder so. Warum sollte man sonst darüber schreiben? "Die Lüfter müssen wegen der Performance so schnell drehen, dass 100 Km/H erreicht werden!". Oder die Kühlung funktioniert so, dass das RC Auto schneller fährt, wenn mehr Luft zum Kühlen gebraucht wird. Das und die Mechanik dahinter hätten einen Artikel verdient. Aber das hier ist ja unbedeutender als der berühmte Sack Reis.Nun gut, die Promotion dahinter verstehe ich schon, so ist es nicht. Eine witzige Idee bleibt es unterm Strich dann doch
Schade, dass man aufgrund der dämlichen Zensur bei YouTube die negativen Stimmen nicht mehr sehen kann. Das wäre interessant. Drecks YouTube...
Wenn Kunden etwas schlecht finden, sind meist nicht die Kunden schuld, sondern das Produkt.Hier scheinen einige schlecht geschissen zu haben oder warum der ständige hate bei diversen "News".
Hier scheinen einige schlecht geschissen zu haben oder warum der ständige hate bei diversen "News".
Ich bin nicht der Meinung, dass er sich seine Kommentare verkneifen soll. Ich wollte nur erklären, dass die Ursache an Produktkritik meist in schlechten Produkten begründet liegt und nicht in "hate" durch die Kritiker.Gegenfrage: Wieso verkneift ihr euch nicht eure Kommentare, aber er soll sich seine verkneifen? Doppelmoral?
Wie deutsch von dir, dich über Deutsche aufzuregen. Du musst deutsch seinMusste bei dem Lesen der Kommentare direkt an das Zitat denken
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Mit viele Leute ist wohl grundsätzlich die deutsche Bevölkerung gemeint. Denn auf diesem Planeten kann absolut nichts geschehen, ohne dass sich mindestens ein paar Deutsche darüber aufregen. Ich bin sicher, auch wenn ein seltenes Tier Nachwuchs bekommt, wird das ein Grund zum Aufregen sein.
Jemand hatte mal einen Laptop mit an Bord der Concorde. Das war mal ein schneller PC.Ich warte nur das jetzt einer einen PC in ein Modellflugzeug mir Jetantrieb baut.
Die Dinger fliegen teilweise über 500 km/h, das wäre mal ein schneller PC.
Bin ich nicht, aber ich versuche mich zu integrierenWie deutsch von dir, dich über Deutsche aufzuregen. Du musst deutsch sein.