G.Skill Trident Z Neo 64 GB im Test

preview_gskill_trident_z_neo_64gb.jpg
DDR4-Speicherkits bieten in der heutigen Zeit immer Volumen und werden für viele User erschwinglicher. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man den ein oder anderen User antrifft, der gerne mehr als die sonst üblichen 16 GB an Speicher verwenden möchte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne B-Die, ohne mich!

Nein Scherz beiseite.
Mehr als 32GB in Summe habe ich noch nie benötigt.
Selbst die sind meist kaum mehr als ~ 60% ausgelastet.

Aber eins muss ich mal los werden.
So toll es ist, dass G.Skill Temp Sensoren verbaut, aber im Vergleich zu anderen, ist der Kühlkörper schon sehr „billig“ die Kühlkörper Wackeln und knarzen beim in den Slot drücken, dass ich beim wechseln immer Angst habe, etwas kaputt zu machen.

Auch (wenn ich mir den Hersteller Thread ansehe) fallen die schon sehr häufig aus 🤨

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh