HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin ohne verkrüppelten Speicherbus1500€ für eine 80-Klasse GPU.
wird so kommen, sowohl die us als auch die chinesische börse krachen gerade zusammen.Lächerlich. Aber sollte der ETH Kurs weiter nach unten gehen, dürfte Mining mit den Strompreisen aus 2022 nicht mehr länger rentabel sein. Die Profite haben sich in den letzten 8 Wochen etwa halbiert.
"Krachen gerade zusammen"wird so kommen, sowohl die us als auch die chinesische börse krachen gerade zusammen.
du scherzkeks"Krachen gerade zusammen"
S&P 500 -0,2% heute, -2,6% in 5 Tagen. Was ein schockierender Crash
S&P werden von den 5 grössten firmen die überbewertet sind hochgehalten.
wenn 40% der firmen 50%ihres wertes innerhalb von wochen verlieren, ist es ein krachen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hätte ich jedes Mal nen Cent bekommen, als das jemand die vergangenen zwei Jahre gesagt hat, würde mich der Preis der 3080 12G jetzt nicht mehr jucken.Lächerlich. Aber sollte der ETH Kurs weiter nach unten gehen, dürfte Mining mit den Strompreisen aus 2022 nicht mehr länger rentabel sein. Die Profite haben sich in den letzten 8 Wochen etwa halbiert.
Die Strompreise in Deutschland werden am Markt aber nix ändern, da kann man sich sicher sein.Lächerlich. Aber sollte der ETH Kurs weiter nach unten gehen, dürfte Mining mit den Strompreisen aus 2022 nicht mehr länger rentabel sein. Die Profite haben sich in den letzten 8 Wochen etwa halbiert.
Für 1500€+ hätte die damals doch niemand gekauft. Da lagen ja selbst die 3090er FEs bei NBB wie Blei in den Regalen. Jetzt sind die Preise da wo Nvidia sie gerne hätte, da werden dann die 2 fehlenden VRAM-Module auf einmal aufgelötet.Jetzt bringen sie die Karte, die beim Launch eingeschlagen wäre wie eine Bombe. Zu spät Nvidia!
Die die uns Ausschlachten sind die Händler, aka Scalpernate, Scalpfactory und co. Und das geht eben auch nur, weil es genügend Leute gibt, die diese Preise für die Karten zahlen. Und solange dies der Fall ist wird sich da nicht groß was ändern.Bei dem UVP werde ich mir überlegen, ob ich nochmal eine NVidia kaufe. Die schachten uns jetzt total aus.
Ich glaube Sony/Microsoft haben da entsprechende Absprachen, dass ihre "premium-Händler" (also Kleinst-Shops ausgenommen) zur UVP verkaufen müssen.Interessanter weiße gibts die PS5/XBOX ziemlich genau zum UVP (wenn sie den verfügbar sind). Wieso ist da der Preisunterschied bei den GPUs umso größer? An der Nachfrage kanns ja nicht liegen.
wenn die zusätzlich kommen weil es für andere modelle nicht gereicht hat, wie kann es dann eine verknappung sein?Weiter künstliche Verknappung m.M.n.
Sind bestimmt abgespeckte 3080 Tis oder 3090 wo noch ein paar Teile übrig waren und jetzt nochma für ein anderes Modell gereicht haben und nochmal Geld zu machen.
In der Schule würde man wohl schreiben:Weiter künstliche Verknappung m.M.n.
Sind bestimmt abgespeckte 3080 Tis oder 3090 wo noch ein paar Teile übrig waren und jetzt nochma für ein anderes Modell gereicht haben und nochmal Geld zu machen.