HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wlp tauschen wirkt wunder. zumal nach 2 jahren einfach massiv viel staub sich sammelt.Ich würde mir wohl eine holen wenn es ein Redesign der PS4 Pro ist mit super Kühlsystem und nicht mehr als 300€ kostet. Meinetwegen auch als digital edition ohne Laufwerk. Aber ich schätze die produzieren einfach nur die alten Düsenjet Modelle weiter…
Also ich hatte bei meiner pro kaum Staub, trotzdem war sie lauter als mir lieb gewesen ist.wlp tauschen wirkt wunder. zumal nach 2 jahren einfach massiv viel staub sich sammelt.
ich nehme bei den chips auch wlp. beim anziehen der schrauben wird alles was zuviel ist rausgedrückt, nur eben dass wlp deutlich besser wärme leitet als ein pad. und die öffnungen für den lüfter habe ich auch etwas erweitert. hat massiv geholfen.Also ich hatte bei meiner pro kaum Staub, trotzdem war sie lautet als mit lieb gewesen ist.
Die warmeleitpads in 1mm auf die Speicherchips und gut frische Paste wirkt aber dennoch Wunder.
aus fabriken.Und woher sollen die ganzen Teile für die 100.000.000 geplanten PS4 herkommen, wenn es schon kaum welche für die PS5 gibt?
Die 7nm Fertigungslinien sind voll ausgelastet. So nen 16nm Chip kann man sich schon noch leichter bestellen als die PS5 Chips.Und woher sollen die ganzen Teile für die 100.000.000 geplanten PS4 herkommen, wenn es schon kaum welche für die PS5 gibt?
also ich wurde vor Weihnachten gefragt, ob ich ne PS4 zum Verkauf habe, damit die Kinder von Bekannten mit ihren Freunden FIFA auf ner PS4 spielen können, weil die Freunde der Kinder auch eine gebrauchte PS4 bekommen haben. So 10jährige Kinder brauchen als Einstiegskonsole nicht immer des neuste teuersteJoar gut, aber ist der Markt da nicht langsam saturiert? Die PS4 ist ja schon die zweitmeistverkaufte Konsole der Geschichte (Handhelds ignoriert). Wie viele Leute, die an so einer Kiste Interesse haben, besitzen noch keine?
Ganz meine Meinung 👍 kann aber noch DAUERNPersönlich kann ich nur jeden raten, erst bei der PS5 Pro zuzugreifen!
Und man gucke sich mal die Gebrauchtwaren Preise der last Gen an, die kommen teils schon an die UVP der PS5 und Series X heran. Einfach verrückt derzeit
Ich habe mir 2021 ne PS4 Pro neu gekauft für 380€ und seit dem verstaubt sie. Gut, sie ist einmal im Monat an, weil ich mit bei PS+ die Spiele kralle
Habe auch Final Fantasy drauf gespielt und laut finde ich die Konsole jetzt nicht.
Was mich auch stört, dass man an Controller momentan schlecht ran kommt, aber nicht nur Playstation, sondern auch Xbox.
Das ich nicht Spiele liegt eher an der momentanen Zeit. Wegen Arbeit bin ich meistens erst um 18 Uhr zuhause.Dann würde ich die aber auch wieder verkaufen. Hab PS4 Pro und Gaming laptop verkauft und Xbox Series X geholt gemerkt dass mir PC fehlt also gebrauchen i7 7700k & GTX1080Ti komplett auf Wasser UND mini ITX für Taui geholt, hat gefallen, Xbox SX verkauft, neuen PC mit 5600x und Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition im micro ATX gebaut und mini ITX verkauft! Und alles 2021
Eine PS5, die die PS4 Spiele auch kann.was will man mehr?
eine ps4 die ps4 spiele kann ist mehr von nutzen als eine ps5 die das auch kann aber eben nirgendwo zu haben ist. aber ja wäre natürlich eine 1 mit *Eine PS5, die die PS4 Spiele auch kann.
Eine Woche vor Veröffentlichung der PS5 habe ich meine PS4 Pro verkauft weil ich dachte: "haja, wirst schon einen kriegen."eine ps4 die ps4 spiele kann ist mehr von nutzen als eine ps5 die das auch kann aber eben nirgendwo zu haben ist. aber ja wäre natürlich eine 1 mit *
n satz mit "x", war wohl nix.Eine Woche vor Veröffentlichung der PS5 habe ich meine PS4 Pro verkauft weil ich dachte: "haja, wirst schon einen kriegen."
Eine Woche vor Veröffentlichung der PS5 habe ich meine PS4 Pro verkauft weil ich dachte: "haja, wirst schon einen kriegen."
Weil Du eine PS4 kaufen kannst und eine PS5 eben nicht, oder nur für 200-300€ mehr als UVP.nur warum eine ps4, wenn ps5 schon 1 jahr am markt ist