HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.212
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Exynos 2200 kann Decoding von Videos in 8K@30FPS, d.h. das wir weiterhin 8K Videoaufnahmen nur mit 30FPS machen können,
ich hätte gerne 60FPS bei 8K gehabt.
Ich hätte es aber gerne, da wir schon seit einigen Jahren auf dem Smartphones nur 8K mit 30FPS aufnehmen können.Daher kannst du die Videos zwar mit 8K@60FPS gucken aber halt nur in 8K@30FPS aufnehmen ^^
Nicht das es absolut sinnlos ist für ein "Smartphone" aber gut, was solls bei der großen Menge an 8K Geräten auf dem Markt ist das ein absolutes KO Kriterium
mit einer 3.5mm buchse hätten sie mehr nutzenTechnologisches Bullshitbingo für nahezu oder keinen Mehrwert der den Akku leer saugt. Raytracing ist echt das must have in einem Smartphone. Der ganze Markt ist nur noch werbegetrieben.
smasung scheint beim kommenden modell hinsichtlich 3.5mm wieder unzuschwenken, ich hoffe es ja, denn die soundqualität war immer sehr gut. mein jetziges lg g8 thinQ ist nur wegen der 3.5mm bichse ins haus gekommen.Korrekt. A propos, es ist echt erschreckend, dass mittlerweile nur noch bis max. Midrange vereinzelte Geräte einen 3,5er haben.
Auch ein IR-Blaster wäre super. Einen solchen vermisse ich sehr gegenüber meinem Mate 20 Pro damals - keine versifften Fernbedienungen in Hotels anfassen XD - aber den gibt es auch nur selten.
Stimmt schon. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn die USB Buchse 10G, 20G, 40G/Bit könnte (also min. USB 3.2) und über diese USB Schnittstelle ein Fernseher oder Monitor angeschlossen werden kann, dann wäre es doch denkbar Spieleapps darauf laufen zu lassen. Bluetooth für Tastatur, Gamepad, Maus. Die Performance würde auf jeden Fall mit der Switch vergleichbar sein. Anwendungen wie Office wäre kein Problem. Ein Drucker könnte man über WLAN verbinden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es den klassischen Office-Computer Zuhause ersetzen kann. Dann wäre der evtl. klobige Kasten mit einer evtl. extra Grafikkarte nicht mehr notwendig. Ein Computer auf Handygröße .... aber das ist Zukunft. 😜Vieles was Smartphones vor Jahren smart gemacht hat wurde inzwischen konsequent wieder entfernt. Die Geräte sollen nur noch selbstverliebte Selfie und Social Media Junkies ansprechen. Das ist halt die Zukunft. Der User der möglichst viele Features möchte spielt bei den Herstellern keine Rolle mehr.
Das konnte ich damals mit meinem Huawei P30, das hatte nen Desktop Modus, war fast ein vollwertiger Pc, man brauchte nur einen passenden usb c Monitor und der Rest wurde über bluetooth/wlan verbunden.Stimmt schon. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn die USB Buchse 10G, 20G, 40G/Bit könnte (also min. USB 3.2) und über diese USB Schnittstelle ein Fernseher oder Monitor angeschlossen werden kann, dann wäre es doch denkbar Spieleapps darauf laufen zu lassen. Bluetooth für Tastatur, Gamepad, Maus. Die Performance würde auf jeden Fall mit der Switch vergleichbar sein. Anwendungen wie Office wäre kein Problem. Ein Drucker könnte man über WLAN verbinden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es den klassischen Office-Computer Zuhause ersetzen kann. Dann wäre der evtl. klobige Kasten mit einer evtl. extra Grafikkarte nicht mehr notwendig. Ein Computer auf Handygröße .... aber das ist Zukunft. 😜
Im Geschäft haben alle Beamer prinzipiell drahtlose Verbindung mit Laptops oder Handy. Kein Kabelsalat mehr. Muss aber auch gestehen, dass ich mich damit noch nicht so intensiv auseinandergesetzt habe. Es funktioniert (mit Anleitung 😆). Ich denke, je schneller und besser die Schnittstellen sind, umso eher kommen wir dieser Zukunft näher. Von daher war Huawei wohl schon ein wenig voraus. Ob es bei anderen Handys auch funktioniert kann ich nicht sagen. Vielleicht kann die Community zu anderen Hersteller etwas sagen, bzw. Erfahrungen einbringen?Das konnte ich damals mit meinem Huawei P30, das hatte nen Desktop Modus, war fast ein vollwertiger Pc, man brauchte nur einen passenden usb c Monitor und der Rest wurde über bluetooth/wlan verbunden.
Mehr als genug Leistung haben die heutigen Geräte auf jeden Fall, aber es macht keiner mehr oder ich hab es in den Einstellungen übersehen.
Das kann auch jedes Galaxy S seit dem S8.Das konnte ich damals mit meinem Huawei P30, das hatte nen Desktop Modus, war fast ein vollwertiger Pc
Naja ist schon ein schwacher Vergleich meinste nicht auch?Das Geheule über fehlende 3,5-mm-Klinken gibt es immer noch? Als nächstes fordert jemand noch VGA-Anschlüsse in neuen Laptops aus 2022.
Natürlich war das ein schwacher Vergleich. Aber mal Folgendes zu "Bluetooth ist kein Ersatz":Naja ist schon ein schwacher Vergleich meinste nicht auch?
Der VGA Anschluss wurde durch HDMI, (Mini) DP, USB-C whatever ersetzt. Der 3,5mm Klinkenanschluss ist ersatzlos weggefallen und man kann jetzt mit Adaptern entweder sein Smartphone laden oder Musik hören. wow 10/10 great innovation. Und nein Bluetooth ist kein Ersatz sondern eine Notlösung.
Also konntest du diese Meinung nicht argumentativ erklären. Insofern meine Frage. Warum gibt es das von dir wahrgenommene Geheule? Welche Gründe haben Persönlichkeiten sich weiterhin die 3,5mm Buchse zu wünschen?Das Geheule über fehlende 3,5-mm-Klinken gibt es immer noch?
Hab gelesen, der ist nicht "kalt" sondern ein ganz schöner Hitzkopf und mach deshalb Probleme. Deswegen wohl auch die Verzögerung und die zurückhaltende Berichterstattung.( Ist nicht negativ gemeint ) Die Aufregung um den Exynos 2200 war doch kalter Kaffee!