Neuer Rekord: G.Skill erreicht DDR5-8888 CL88-88-88-88

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
g.skill_tridentzrgb_logo.jpg
Es gibt einen neuen Weltrekord für das Erreichen des höchsten Taktes für DDR5-Speicher. G.Skill und ASUS haben in Zusammenarbeit mit dem Übertakter "lupin_no_musume" ein Ergebnis von DDR5-8888 mit Timings von CL88-88-88-88 erreicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 88 steht halt für Hulk Hogan. Immer cool bleiben
 
Ich finde den Rekord jedenfalls erwähnenswert, jetzt mal ab von sinnvollen Diskussionen über Faschismus in Deutschland. (Und das alles nur wegen CL88 ... lol)
 
Ob die bei den ganzen Schnapszahlen auch ordentlich einen gehoben haben? :hust:
Bin gespannt, was da son in 2-3 Jahren an highbins rauskommt. Ob man die 10k wohl knackt?
 
Als ich die News gelesen habe, nein, als ich die Zahlen gesehen habe, wusste ich sofort, welche Themen zu lesen sein werden im Kommentarbereich.
Schade ist nur, dass wir auch 2022 immer noch so eine Welt haben.
 
88 ist hier eine Glückszahl. Zumal das chinesische Neujahr angefangen hat.
Na so ein "Zufall". 🤪
Lustige Sache.
 
Die Diskussion um Politik und Geburtstage habe ich entfernt. Zur Erinnerung: Hier im Unterforum geht es um Arbeitsspeicher.

Was es mit dem Ergebnis auf sich hat, wurde ja bereits von @Don erklärt.
 
Genial, das die diesmal das Scope direkt daneben gestellt haben, damits nicht wie bei Gigabunt mit deren 8ghz Cpu Rekord Diskussionen gibt :bigok:
 
12900k 8,8GHz wann? :fresse2:
Gebt dem Ganzen noch paar Jährchen und wir haben 10000MT/s Speicher und 6GHz CPUs. Verrückt.
 
Das ist aber lieb das ihr an mein 88er Geburtsjahr denkt :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh