HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder weitere Bugs mit sich bringen kann. So wie das bei Windows Updates immer ist.Zumal eine frühzeitige Installation schon jetzt neben den Performanceproblemen auch weitere Bugs beheben kann.
wollte ich gerade schreiben. wir wissen was dieses update fixen will aber was zerschiesst es dafür?Oder weitere Bugs mit sich bringen kann. So wie das bei Windows Updates immer ist.
Mir wurde das Win Profil zerschossen während der Aktualisierung des MSF2020, mit neuem Win Update.wollte ich gerade schreiben. wir wissen was dieses update fixen will aber was zerschiesst es dafür?
das ist halt das problem, wenn man ein gutes funktionierendes system W7 oder auch W10, "verbessern" will aber dann leute anstellt die aus 3. welt ländern hardcore java spaghettcode hinrotzen.Mir wurde das Win Profil zerschossen während der Aktualisierung des MSF2020, mit neuem Win Update.
Spielstart, Meldung es gibt ein Update > Weiterleitung zum Microsoft Store > kein Update verfügbar > Spielstart > Meldung es gibt ein Update > Weiterleitung zum Microsoft Store > Update verfügbar > Update > Weiterleitung XBOX > Update wird durchgeführt > 5min Stillstand, kein KB wird geladen >
Komplizierte Situation, an der Stelle ist die beste Lösung wohl ein Neustart, denke ich.
Neustart > Profil wird vorbereitet > neues wird erstellt
mit dem nächsten Neustart wird das "alte" Profil iwie doch gefunden und geladen. MFS2020 zieht das Update aus dem Netz.
Eine verdammte Zumutung. Sick!das ist halt das problem, wenn man ein gutes funktionierendes system W7 oder auch W10, "verbessern" will aber dann leute anstellt die aus 3. welt ländern hardcore java spaghettcode hinrotzen.
und ja ich weis dass windows nicht in java geschrieben ist. aber trotzdem.
wird wohl von mr. durgasoft persöhnlich geschrieben, das zeug.
spinne ich oder sind die zahlen nach dem update etwas besser?Eine verdammte Zumutung. Sick!
Zum Glück aktualisiere ich Flight Sim eher selten.... tatsächlich war bisher jede Aktualisierung ein Ärgernis. Dafür kann win11 aber nichts...
PCIe 3.0 (970+) vor und nach dem Update
Anhang anzeigen 722979
mei, Windows Profile, die sich zerschießen, hatte ich sowohl bei Win7 und bei Win10 in großer Menge. Gibt doch nicht schöneres als Admin, wenn man die Meldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet." sieht. Mein Kollege durfte heute so ein Problem auch behebendas ist halt das problem, wenn man ein gutes funktionierendes system W7 oder auch W10, "verbessern" will aber dann leute anstellt die aus 3. welt ländern hardcore java spaghettcode hinrotzen.
und ja ich weis dass windows nicht in java geschrieben ist. aber trotzdem.
wird wohl von mr. durgasoft persöhnlich geschrieben, das zeug.
also bei mir genau garnichts, aber es brachte auch keine Mehr-Performance, das "Problem" mit dem Benchmark vom 3DMark ist nach wie vor dasselbe, irgendwie hat die Kingston NVME mal mehr gebrachtwollte ich gerade schreiben. wir wissen was dieses update fixen will aber was zerschiesst es dafür?