HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja passt super zu Deinem 3900XWird für mich wohl Zeit für ein Upgrade 🤷
und wird dann halbes jahr später von der 4070 geschlagen
Selbst die GT1010 ist selten und teuer wird sie werden
Man kauft sowas wenn man einen Threadripper betreibt und nur eine Bild Ausgabe braucht.Die wird unter <100 Euro kosten.
Aber teuer kann die nicht werden.
Ich meine..wenn man ehrlich ist.. du kannst dir theoretisch auch für <200 Euro ne AMD APU Kaufen..nen billiges board dazu...und ram..
Ich meine.. wer ernshaft so ne karte will fürs arbeiten.. könnte sich alternativ eher ne APU /Board kaufen, kriegst sogar was auf GT 1030 niveau.
Aber die 1010.. bzw generel solche Grafikkarten.. wie die GT Modelle haben keine große zielgruppe.
Wer sich nen AMD prozessor ohne IGPU kauft.. für den ist sowas interesannt.
Aber eigendlich theoreitsch die aktuellen intel igpu sollten auf 1010 niveau sein.
Bzw. die amd igpu von den G modellen sind auf 1030 niveau.
Man kauft sowas wenn man einen Threadripper betreibt und nur eine Bild Ausgabe braucht.
Ja das sowieso.Ja sowas geht auch, aber meine grundsätzlich bei cpus ohne GPUS.
DIE F/KF modelle haben auch keine IGPU bei Intel.
Bei AMD halt die ganzen Normalen ryzens haben auch nicht. Ausgenommen die G prozessoren.
bzw. Sockel 2066 bei intel hat auch nicht.
Aber man kann da auch ne GT 1030.. oder was gebrauchtes rein kaufen.. was ggf besser ist für <100 Euro.
Hey.. jetzt fühl ich mich angegriffenJa passt super zu Deinem 3900X
Ich denke nicht, dass die 4070 mehr als 10,11,12GB VRAM bekommt. Würde ja mal so gar nicht zu NV passen. So geizig wie sie damit sind, vllt 10GB GDDR6X oder 12GB GDDR6Hoffen wir mal..wenigstens das die 4000er series.. minimum ab den XX70 er Modellen 12-16 GB VRAM Mindestens hat.
Yes, kann natürlich auch gut sein.ich glaub eher 10GB, aber gDDR6...der x speicher ist einfach zu teuer ^^