Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 2.000€ UVP, es hätte schlimmer kommen können. Mit Quad-SLi dürfte dann endlich mein Minesweeper schön flüssig laufen.
lol...2500€ Aufpreis und 35% Mehrverbrauch für 8% mehr Leistung? Irgenwie stimmt da gar kein Verhältnis mehr. So eine überflüssige Karte.
Das musst du mir nicht erklären. Das ist aber auch nicht zu vergleichen. Hier kommt auch noch Wärme und Lautstärke dazu. Die Karte ist sinnlos, aber es ist auch egal. Nur meine Meinung.es wird immer vergessen, dass im absoluten luxussegment die preise nun mal immer unverhältnismäßig steigen.
ist bei fahrrädern nicht anders. da zahlste dann mal eben z.b. für einen laufradsatz 300% mehr, weil er eben nicht 1450g sondern 1250g wiegt bei gleicher stabilität. man brauch es nicht und für viele hat es auch einfach keinen mehrwert, bei den richtigen enthusiasten gibt es aber den bedarf und daher das angebot.
dann hast du es immer noch nicht verstandenDas musst du mir nicht erklären. Das ist aber auch nicht zu vergleichen. Hier kommt auch noch Wärme und Lautstärke dazu. Die Karte ist sinnlos, aber es ist auch egal. Nur meine Meinung.
Ist das denn jetzt schon sicher?deshalb hat man die doch schnell wieder eingestellt.
Ist das denn jetzt schon sicher?
Natürlich ist von mir nur Spekulation, aber wenn es da doch technische Probleme gibt und das Ding eh schon so teuer ist... nur Wahrscheinlich das es eine Ente ist.Ist das denn jetzt schon sicher?
Nur doof, dass wir halt nicht 365 Tage im Jahr Winter habenNa wenn es so sein sollte, was besseres könnte doch gar nicht passieren.. da man den Strom sowieso verbraucht spart man gleichzeitig noch Heizkosten ein, Perfekt bei den aktuellen Gaspreisen..
Zu oft werden solche Texte geschrieben und letztlich sind diese zwar lustig gemeint, aber absoluter Quatsch. Bei der Masse an solchen solchen Texten, sind diese auch schon lange nicht mehr annähernd lustig.Na wenn es so sein sollte, was besseres könnte doch gar nicht passieren.. da man den Strom sowieso verbraucht spart man gleichzeitig noch Heizkosten ein, Perfekt bei den aktuellen Gaspreisen..
Mfg.
Das ist nicht ganz richtig, man kann schon die Parameter optimieren z. B deckeln der MAX FPS, optimieren der Leistungskurve und Stromaufnahme. Ich spare locker 70 Watt vs "Default" und habe nahezu identische Leistung.Das war auch eher ironisch gemeint..
Wer sich so eine Karte kauft macht sich auch vermutlich weder um die Stromkosten, noch um die Kühlung Gedanken welche ansich kein Problem darstellen sollte da die 3090 schon einen sehr guten Kühler besitzt mit Reserven, ganz im Gegensatz zur 3080 geschweige denn 3080 Ti..
Mfg.
Hoffen wir das eine 4090 unter 4000 bleibt und endlich mit 32GB kommt!