HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild hat ja auch wider nichts mit der eigentlichen News zu tun, Skrobisch halt,Das Bild zeigt GTA 5 auf der PS5. Ich erkenne keinen Hinweis auf GTA 6
Das Bild ist nicht von Skrobisch, sondern Rockstar.Das Bild hat ja auch wider nichts mit der eigentlichen News zu tun, Skrobisch halt,![]()
Hmm, ein Entwickler ist gerade dabei ein Spiel zu entwickeln. Dafür einen ganzen Eintrag... Was sollen die sonst machen?![]()
Na ja sie haben mit RDD2 schon gezeigt das sie schon noch Single Player könnenAusgehend von den letzten Aktivitäten von Take2 kann es eigentlich nur ein seelenloses Live-Service Desaster werden. Wird sich trotzdem gut verkaufen.
Das ist inzwischen auch schon 4 Jahre her. Und seitdem gab es die GTA Definitive Edition und jede Menge LiveService-Content für GTAV. Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.Na ja sie haben mit RDD2 schon gezeigt das sie schon noch Single Player können![]()
Sehe ich genau so! Ohne sich Online gegenseitig mit anderen Spielern abknallen zu können hat heute kein Game mehr Bestand/Endlos-Profitabel......Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.