Kommt jetzt GTA 6? Rockstar Games bestätigt "Next Entry" des Franchise

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
rockstar_games.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der MP aber noch mehr "Pay2Win" Lastiger, als die (aus Sicht Rockstar) verbesserte Variante von RDR2 MP :fresse: Und wahrscheinlich genauso wenig Cheater.

Ansonsten mal schauen. Immerhin kommt jetzt GTA V erstmal auf PS5 und so :fresse:
 
In 5 Jahren wissen wir dann bescheid. :banana:
 
Das Bild zeigt GTA 5 auf der PS5. Ich erkenne keinen Hinweis auf GTA 6
 
Hmm, ein Entwickler ist gerade dabei ein Spiel zu entwickeln. Dafür einen ganzen Eintrag... Was sollen die sonst machen? :LOL:
 
Rockstar hat am selben tag noch news rausgehauen bzgl gta v online mode. dasselbe bild wurde auch für gta VI vergewaltigt
 
Ausgehend von den letzten Aktivitäten von Take2 kann es eigentlich nur ein seelenloses Live-Service Desaster werden. Wird sich trotzdem gut verkaufen.
 
Na ja sie haben mit RDD2 schon gezeigt das sie schon noch Single Player können :fresse:
Das ist inzwischen auch schon 4 Jahre her. Und seitdem gab es die GTA Definitive Edition und jede Menge LiveService-Content für GTAV. Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.
 
......Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.
Sehe ich genau so! Ohne sich Online gegenseitig mit anderen Spielern abknallen zu können hat heute kein Game mehr Bestand/Endlos-Profitabel
 
Die Definitive Edition von GTA 3-SA war kommerziell übrigens ein voller Erfolg. Daraus lässt sich gut ableiten, wie hoch die Motivation bei Take2 ist, die Qualität bei Teil6 in den Fokus zu rücken..
 
wird dasselbe wie gtav. solide singleplayererfahrung + aufgepumpter onlinemodus um geld zu machen.

oder schrott SP + aufgepumpter MP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh