HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild hat ja auch wider nichts mit der eigentlichen News zu tun, Skrobisch halt,Das Bild zeigt GTA 5 auf der PS5. Ich erkenne keinen Hinweis auf GTA 6
Das Bild ist nicht von Skrobisch, sondern Rockstar.Das Bild hat ja auch wider nichts mit der eigentlichen News zu tun, Skrobisch halt,
Hmm, ein Entwickler ist gerade dabei ein Spiel zu entwickeln. Dafür einen ganzen Eintrag... Was sollen die sonst machen?
Na ja sie haben mit RDD2 schon gezeigt das sie schon noch Single Player könnenAusgehend von den letzten Aktivitäten von Take2 kann es eigentlich nur ein seelenloses Live-Service Desaster werden. Wird sich trotzdem gut verkaufen.
Das ist inzwischen auch schon 4 Jahre her. Und seitdem gab es die GTA Definitive Edition und jede Menge LiveService-Content für GTAV. Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.Na ja sie haben mit RDD2 schon gezeigt das sie schon noch Single Player können
Sehe ich genau so! Ohne sich Online gegenseitig mit anderen Spielern abknallen zu können hat heute kein Game mehr Bestand/Endlos-Profitabel......Wirkt auf mich nicht so, als würde man noch sonderlich viel auf eine qualitativ hochwertige SP-Erfahrung legen.