HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSD ist tauschbar. Ne normale M.2 2230er SSDMan kann das Ding öffnen, die ssd und den RAM aber nicht tauschen, oder?
ein gehäuse mit einem riesen akku. gab es damals für mein galaxy s5, mit kranich akmu, war der hammer. oder eines wo man nen fetteren kühler verbauen kann. oder wie beim gameboy eine halterung mit vergrösserungsglas fürs display.Das finde ich mal eine coole Aktion von Valve. Ich bin ja gespannt, was die Community, Gadgets-Hersteller und Modder so kreieren. Ich freue mich auf die Konsole, wenn ich sie in die Hand halte
Man kann es doch derzeit nicht einmal bestellenWirkt bestimmt verkaufsfördernd.
Die Japaner haben halt viel zu verlieren, da gerade beim Zubehör und Extras das Geld rein kommt.Wenn man sich nun Sony im Vergleich anschaut.
Klar geht das, in Steam einfach vorbestellen...Man kann es doch derzeit nicht einmal bestellen
Ja und? So wie jeder andere auch. Dennoch kannst du es zum UVP Preis vorbestellen und wenn dann deine Zeit kommt kaufst du es dann...Aktuell kann man sich den Warteschlangenplatz für die Vorbestellung kaufen. Mehr nicht
Und dann liest man seine E-Mail nicht und verpasst sein persönliches Bestellfenster und hat Valve dann 4€ geschenkt. Also für mich ist das keine Vorbestellung. Also @Shutterfly hat schon recht gehabt.Ja und? So wie jeder andere auch. Dennoch kannst du es zum UVP Preis vorbestellen und wenn dann deine Zeit kommt kaufst du es dann...
Und nicht wie bei aktuellen GPU z.b.
Und dann liest man seine E-Mail nicht und verpasst sein persönliches Bestellfenster und hat Valve dann 4€ geschenkt. Also für mich ist das keine Vorbestellung. Also @Shutterfly hat schon recht gehabt.
Seh ich auch so! Drei Tage sind zwar nicht unbändig viel, aber eigentlich doch genug Zeit, um dann schnell ne Bestellung auszulösen. Abgesehen davon, sollten die 4€ Anzahlung nicht ins eigene Steamguthaben übergehen? Meinte da mal was gelesen zu habenJa doof. Dann ist das Pech wenn man seine Mails nicht checkt. 3 Tage hast du ja Zeit.
Ja die 4EUR bekommt man als GuthabenSeh ich auch so! Drei Tage sind zwar nicht unbändig viel, aber eigentlich doch genug Zeit, um dann schnell ne Bestellung auszulösen. Abgesehen davon, sollten die 4€ Anzahlung nicht ins eigene Steamguthaben übergehen? Meinte da mal was gelesen zu haben