HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.149
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerlich sind Leute die nichtmal die Artikel lesen.Einfach lächerlich das Statement.
Und was genau bringt dir die Zahl der Vorbestellungen bei einem FREE TO PLAY Titel?Sie hatten die Anzahl der Vorbestellungen und haben einfach nicht die benötigten Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt.
Weil ja auch jeder Preloadet... Bestimmt mindestens 24h vorher. Genug Zeit um neue Server anzuschaffen.Und dann die Preloads kann man sich als Entwickler/Publisher sehr wohl in Steam ansehen. So hat man die Zahlen auch.
Das sehe ich anders. Beides. Aber, lass gut sein. Hat sich erledigt.Ich bin nicht grenzdebil! Und wenn Du keine Ahnung von der Entwicklerumgebung in Steam hast dann würde ich mal ganz kleine Brötchen backen an Deiner Stelle!
Ist so, steht auch auf der Storeseite:Nunja zumindest mein Preload war erstmal für die Katz. Anscheinend ist laut Steam Proton DB mal wieder Easy Anti Cheat mit von der Partie und hier leider nicht für Linux sauber umgesetzt. Es läuft somit (noch?) nicht unter Linux.
Drittanbieter-DRM: Easy Anti-Cheat
Naja, eine "richtige" Linux-Version gibts schon seit Ewigkeiten, die funktioniert aber logischerweise nur wenn das Spiel auch nativ auf Linux läuft.Es scheint von EAC mehrere Varianten zu geben, die eine die überall außer auf Linux funktioniert und eine die unter Linux aktiv geschaltet werden kann, aber einen dann zwingt das Spiel näher zum Epic Store zu bringen.
Da gerade Amazon sich damit brüstet wie schnell und einfach AWS skalierbar sein soll, unterstelle ich hier einfach mal Inkompetenz oder Werbelügen.Weil ja auch jeder Preloadet... Bestimmt mindestens 24h vorher. Genug Zeit um neue Server anzuschaffen.
Und Amazon wäre nicht in der Lage kurzfristig 1-2 Server dazuzubuchen?@plitzkra
Die Skalierbarkeit von AWS bezieht sich mehr auf klassische Webdienste. Echtzeit-Anwendungen wie Games sind schon harter Tobak in Sachen Skalierbarkeit.
Die Skalierbarkeit ist eher ein Problem der Engine anstatt der Plattform. AWS hat keine Probleme mit Games. Der Knackpunkt ist hier eher das Backend, ist ja immerhin auch 9+ Jahre alt@plitzkra
Die Skalierbarkeit von AWS bezieht sich mehr auf klassische Webdienste. Echtzeit-Anwendungen wie Games sind schon harter Tobak in Sachen Skalierbarkeit.
Es geht nicht um die physische Hardware sondern um die Software.Und Amazon wäre nicht in der Lage kurzfristig 1-2 Server dazuzubuchen?
Dem stimme ich absolut zu. Habs sogar ein paar Stunden angezockt. Hinzu kommen noch die weiblichen Charaktermodelle und speziell die Rüstungen... Die Beine sind immer schön frei, genauso wie die Brüste betont werden. Hübsche Rüstungen finde ich gut, aber das sieht so richtig übertrieben aus.Absolut generisches ARPG mit P2W-Elementen, sehe keinen Grund es zu spielen.
Weil LP Hinz und YT Kunz es sagen 😋Absolut generisches ARPG mit P2W-Elementen, sehe keinen Grund es zu spielen.
Aber die männlichen Charaktermodelle stören dich nicht? Oh Wunder...Dem stimme ich absolut zu. Habs sogar ein paar Stunden angezockt. Hinzu kommen noch die weiblichen Charaktermodelle und speziell die Rüstungen... Die Beine sind immer schön frei, genauso wie die Brüste betont werden. Hübsche Rüstungen finde ich gut, aber das sieht so richtig übertrieben aus.
Die hab ich mir noch nicht im Detail angeschaut, wie kann ich sie dann bewerten?Aber die männlichen Charaktermodelle stören dich nicht? Oh Wunder...
Klingt gar nicht nach einem politischen Narrativ, dass du nachplapperst.Die hab ich mir noch nicht im Detail angeschaut, wie kann ich sie dann bewerten?
Was genau hast Du für ein Problem? Muss alles Politik sein? Mir sind die schlüpfrigen Outfits zu viel. Daher hab ich deinstalliert. Fertig. Oh mein Gott.Klingt gar nicht nach einem politischen Narrativ, dass du nachplapperst.