Corsair iCUE LC100 im Kurztest: Bunte Leuchtdreiecke verschönern den Gehäuseinnenraum

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
corsair_icue_lc100_logo.jpg
Corsair setzt voll auf Beleuchtung - und bringt mit den iCUE LC100 leuchtende Dreiecke auf den Markt, mit denen das Gehäuseinnere kreativ gestaltet werden kann. Die einzelnen Dreiecke werden magnetisch miteinander verbunden und haften ebenfalls magnetisch an Stahloberflächen.


... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120€ 🤣
Die sind doch nicht ganz dicht
 
Sind das wieder Preise….
An sich bin ich auch RGB Fan, aber irgendwo ist dann auch mal gut. Was kommt als Nächstes? RGB USB Ports? :fresse:
 
Mini nano leaves oder wie :-D
Spiele ja auch gerne mal mit dezenter rgb Beleuchtung rum, aber das finde doch eher affig.
Aber wem es gefällt...
 
Das ist so ne scheiss idee.
Ich liebe Nano Leafs, die man so kaufen kann für die Wand.
Aber für den pc ist das wirklich affig.
Vorallem wenn man die bilder anguckt oben, im dunklen sieht das relativ gut aus ..aber tagsüber sieht das beschsisen aus.
 
hab ich vorhin gesehen die dinger. corsair fällt nix mehr ein.
 
Sind das wieder Preise….
An sich bin ich auch RGB Fan, aber irgendwo ist dann auch mal gut. Was kommt als Nächstes? RGB USB Ports? :fresse:

Lach nicht. Mein Asus B550-I hat beleuchtete Audioports. Humbug³.
 
Ich finde die Teile vom ästhetischen wie auch gestalterischen Standpunkt betrachtet echt nice. Der Preis jedoch...
 
Die Meinungen zu Nanoleaves und derren Preis sind ja schon sehr gespalten und nin gibts das im Maßstab 1:10 zu ähnlichen Preisen, muss jeder selber wissen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lach nicht. Mein Asus B550-I hat beleuchtete Audioports. Humbug³.
DIe Möglichkeit Ports zu beleuchten oder paar Leds in der Region haben immerhin einen praktischen nutzen, da man teils weit besser sehen kann wo welche Anschlüsse sind, jenachdem wo der PC steht.
 
DIe Möglichkeit Ports zu beleuchten oder paar Leds in der Region haben immerhin einen praktischen nutzen, da man teils weit besser sehen kann wo welche Anschlüsse sind, jenachdem wo der PC steht.
Absolut. Mein Schreibtisch ist gut beleuchtet, unter'm Tisch ist es allerdings zappenduster. Beleuchtete (egal ob Audio- oder USB-)Ports wären da total sinnvoll.
 
- jedes Kit und die Lighting Node PRO benötigen je einen S-ATA-Stromanschluss

Stimmt nicht, denn der Lightning Node versorgt 9 Module mit Strom. Der Sata-Stromanschluss an Paneelen wird nur benötigt wenn es mehr als 9 Module sind. ;)
 
Aber dann doch bitte direkt mal alles.
 
Realistischer Preis: 50 - 60 Euro

Erste Einschätzung: Corsair typischer Preis 100 Euro

Lag ich ja gar nicht sooo sehr daneben. Find die jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd und für den Preis, selbst wenn er ein paar Monate nach Release runtergeht, einfach nur absurd für so eine Spielerei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh