HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich klaue deine Idee. Beleuchtete Ports habe ich schon gesehen. Aber nicht mit RGBSind das wieder Preise….
An sich bin ich auch RGB Fan, aber irgendwo ist dann auch mal gut. Was kommt als Nächstes? RGB USB Ports?
Sind das wieder Preise….
An sich bin ich auch RGB Fan, aber irgendwo ist dann auch mal gut. Was kommt als Nächstes? RGB USB Ports?
DIe Möglichkeit Ports zu beleuchten oder paar Leds in der Region haben immerhin einen praktischen nutzen, da man teils weit besser sehen kann wo welche Anschlüsse sind, jenachdem wo der PC steht.Lach nicht. Mein Asus B550-I hat beleuchtete Audioports. Humbug³.
Absolut. Mein Schreibtisch ist gut beleuchtet, unter'm Tisch ist es allerdings zappenduster. Beleuchtete (egal ob Audio- oder USB-)Ports wären da total sinnvoll.DIe Möglichkeit Ports zu beleuchten oder paar Leds in der Region haben immerhin einen praktischen nutzen, da man teils weit besser sehen kann wo welche Anschlüsse sind, jenachdem wo der PC steht.
Geil wenn dunkel. Da ist wenigstens die 3,5mm Klinke zu finden. 0815 Led reicht.Lach nicht. Mein Asus B550-I hat beleuchtete Audioports. Humbug³.
Soweit, so akzeptabel.[...]
Find die jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd
[...]
Sagen sicherlich viele Menschen über unser Hobby.[...]
und für den Preis, selbst wenn er ein paar Monate nach Release runtergeht, einfach nur absurd für so eine Spielerei.