HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prozessor | AMD Ryzen 3 3300X Intel Core i5-8400 | AMD Ryzen 5 3600X Intel Core i7-8700K |
Arbeitsspeicher | 12 GB | 16 GB |
Grafikkarte | AMD RX 580 (4 GB) Nvidia GeForce GTX 1060 (3 GB) | AMD RX Vega 56 (8GB) Nvidia GeForce GTX 1070 (8GB) |
Speicherplatz | 60 GB | 60 GB |
Software | Microsoft Windows 10 | Microsoft Windows 10 & 11 |
och noe....Mehr braucht man ja auch eigentlich nicht - das Spiel hat ja Engine - bedingt einen 60FPS Lock, siehe Sekiro.
Oder einfach mal die Definition von "perfekt" für dich hinterfragen, auch Spiele ohne 21:9 oder 120002334fps können genial seinmanchmal glaube ich die entwickler wollen einfach nix perfektes abliefern
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das an der Engine selber liegt. Es gab auch wohl mods für die bisherigen Titel, die zwar die FPS nach oben drücken konnte, jedoch auch die gesamte Spielgeschwindigkeit zunahm, was wieder kacke aussah.och noe....
das war für mich der grund sekiro nie zu kaufen weil ich mit 60fps nicht mehr klarkomme und ich mit der hardware eigentlich mehr erreichen könnte,. optisch ist Elden Ring ja nicht mehr auf der höhe der zeit. sollte also liocker mit 120fps laufen -.-
manchmal glaube ich die entwickler wollen einfach nix perfektes abliefern
Jap, es gibt scheinbar einen FPS Unlock Mod, aber ähnlich, wie bei Skyrim/Fallout oder MonsterHunter Rise, verändert sich damit das gesamte Spielgeschehen, und Gegener werden schneller oder die Physik wird.... andersIch meine mal gelesen zu haben, dass das an der Engine selber liegt. Es gab auch wohl mods für die bisherigen Titel, die zwar die FPS nach oben drücken konnte, jedoch auch die gesamte Spielgeschwindigkeit zunahm, was wieder kacke aussah.
Die frühen 2000er haben angerufen und gefragt wer 20 Jahre später immernoch so dämlich ist und Physik an die FPS koppelt.verändert sich damit das gesamte Spielgeschehen, und Gegener werden schneller oder die Physik wird.... anders
Ah, das ist Bethesda? Na dann ist ja alles klar. Deren Engine kriegt das dann wohl immernoch nicht auf die Reihe. Bei den Meldungen hier musste ich spontan an Fallout 4 denken, das ja auch genau das Problem hat.bethesda....
Ahso, du weißt nicht, von wem Fallout 3 & 4 ist.ne bethesda hat das halt auch.
och noe....
das war für mich der grund sekiro nie zu kaufen weil ich mit 60fps nicht mehr klarkomme und ich mit der hardware eigentlich mehr erreichen könnte,. optisch ist Elden Ring ja nicht mehr auf der höhe der zeit. sollte also liocker mit 120fps laufen -.-
manchmal glaube ich die entwickler wollen einfach nix perfektes abliefern
Muss wohl an der "Spielerschaft" liegen, bisher gab es glaube ich nur 1 oder 2 Spiele, welche ich überhaupt nicht spielen konnte.klingt für mich schon wieder wie ein Schlag ins Gesicht der PC Spielerschaft.
Also ein Dark Souls 3.5 mit aufgehübschter Grafik und alter Engine. Klingt ja sehr berauschend