HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch kein Beinbruch. Mein letztes Siedler war Teil 3, weil danach einfach nichts gescheites mehr kam. Ok, die 4 war ein etwas aufgebohrtes Siedler 3, aber das habe ich damals ausgelassen. Danach kam aber nur noch Crap, der mir schon beim bloßen Anschauen nicht zugesagt hat. Mit dem Onlinezwang in Siedler 7 wars dann mit meinem Interesse ganz aus.Unwahrscheinlich, dass man jemals nochmal was von den Siedlern hört.
Unsinn, das ist seit Jahren in Arbeit, das hat Ubisoft schlicht und einfach gewaltig in den Sand gesetzt.war ja lediglich der schnelle Versuch iwas auf den Markt zu bekommen
Alles realtiv ..Gemessen an Star Citizen ist jedes Spiel unter 5 Jahren ein Schnellschuss!Unsinn, das ist seit Jahren in Arbeit, das hat Ubisoft schlicht und einfach gewaltig in den Sand gesetzt.
Dachte ich ehrlich gesagt auch. Umso besser, das die den Müll nicht released haben. Die Kritik war ja vernichtend. Das Traurige daran ist, das es weder ein gutes RTS geworden ist, noch mit Siedler zu tun hat... Wäre es zumindest ein brauchbares RTS, dann hätte man es zumindest als neues Konzept verkaufen können. Aber so wie es vorgestellt wurde ist es einfach ein schlechtes Spiel, unabhängig vom Namen.Ich habe schon so viel Schlechtes über das Spiel gelesen und in Videos gesehen, dass ich dachte es sei schon released worden.
Auch kein Beinbruch. Mein letztes Siedler war Teil 3, weil danach einfach nichts gescheites mehr kam. Ok, die 4 war ein etwas aufgebohrtes Siedler 3, aber das habe ich damals ausgelassen. Danach kam aber nur noch Crap, der mir schon beim bloßen Anschauen nicht zugesagt hat. Mit dem Onlinezwang in Siedler 7 wars dann mit meinem Interesse ganz aus.
Bei diesem neuen Siedler hab ich mir die Preview Videos angeschaut und auch direkt gedacht "nee, danke. Könnt ihr gern behalten."
Die Siedler ist praktisch schon seit Jahren tot.
Aber eigentlich gings schon ab Teil III abwärts.
Aus meiner Sicht
Nach allem, was sie bereits investiert haben?Unwahrscheinlich, dass man jemals nochmal was von den Siedlern hört. Es war ja schon überraschend, dass ein zweiter Versuch gestartet wurde. Wobei es glasklar war, dass dieser halbgare RTS-Abklatsch zum Scheitern verurteilt war.
Nja es wurden schon bei weitem größere Projekte eingestampft.Nach allem, was sie bereits investiert haben?
Im Vergleich zu Siedler ziemlicher Non-Sens den du da verzapfst.Star Citizen - ist kein Spiel, sondern Techdemo - Geld Druckmaschinen
Haha nee nee passt schon. Ubi hat für Siedler wenigstens noch keinem Geld für n Jahre langen Alpha Test aus dem Korsett geleihert.Im Vergleich zu Siedler ziemlicher Non-Sens den du da verzapfst.
Star Citizen ist in keinster Form mit dem neuen Siedler vergleichbar auch nicht die Finanzierung, wobei Preis und Qualität eigentlich keinen kausalen Zusammenhang haben. Siedler wird wahrscheinlich auch den internen Ansprüchen nicht gerecht und nicht so viel Geld generieren können wie die Anno Reihe.Haha nee nee passt schon. Ubi hat für Siedler wenigstens noch keinem Geld für n Jahre langen Alpha Test aus dem Korsett geleihert.
Ich denke das Free Weekend war der totale Reinfall. Entweder gabs es insgesamt nur geringes Interesse oder die meisten Leute haben nach einem kurzen Test direkt wieder aufgehört. Ich habe die erste Tutorial-Mission gespielt und es wieder deinstaliert.Kam die Kritik doch an?
Ich denke das Free Weekend war der totale Reinfall. Entweder gabs es insgesamt nur geringes Interesse oder die meisten Leute haben nach einem kurzen Test direkt wieder aufgehört. Ich habe die erste Tutorial-Mission gespielt und es wieder deinstaliert.
Die Kritik von Siedlerfans ist denen ziemlich egal. Das ein billiger RTS-Abklatsch bei Fans der Serie nicht gut ankommt, war von vorneherein klar. Die Gruppe der S1-4 Spieler ist einfach zu klein, als dass das für Ubisoft Relevanz hätte.