HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, ich habs genau anders rum gemacht im Sommer, nachdem bei Sky die CL weg war.Ich hab DAZN immer geknechtet mit dem "gratis" Abo ( klappte über 1 Jahr )
Wo es nicht mehr ging , war ich raus
Für SKY komplett inkl HD zahle Ich 36,90€ und DAZN will für diese "mist" quali 30 takken ? Einfach krank
Auf jeden Fall, das ist ja mittlerweile der gleiche Drecksladen wie Sky. Kann man echt nur hoffen das die bei den Geschäftspraktiken möglichst bald Pleite gehen.geht einfach unter man. ihr habts verkackt dazn
Puh, da haste sehr viel bezahlt Ich hab SKY eig nur noch wegen Premier LeagueSky hatte für mich nur noch die Samstagsspiele der BL + DFB Pokal für 41€ je Monat (inkl. HD+)
Ja, glaube ich hatte da mal vergessen zu kündigen nach Ende der VertragslaufzeitPuh, da haste sehr viel bezahlt
Ich hab DAZN immer geknechtet mit dem "gratis" Abo ( klappte über 1 Jahr )
Wo es nicht mehr ging , war ich raus
Für SKY komplett inkl HD zahle Ich 36,90€ und DAZN will für diese "mist" quali 30 takken ? Einfach krank
Wenn du wirklich Fußballfan bist, dann abbonierst du gar nichts. Der Sport ist schon kaputt genug.Wenn du wirklich Fußballfan bist braucht man ja wie wir DAZN, Sky und Amazon Prime um alle Spiele sehen zu können, das ist doch Irre.
Genau das. Hatte Jahrelang Spaß mit denen für 10€ im Monat und das ab Tag eins..und alles nur weil man unbedingt beim Fussball mitmischen wollte.
Davor wars ein toller Sportsender für 9€ im Monat.
Ich glaube immer noch dass DAZN die Abos irgendwann splitten wird in Sport und Fussball, so wie Sky es irgendwann gemacht hat mit Sport und Bundesliga.
Bis dann die Lizenzen wieder teurer werden da die Verbände und Verine den Hals nicht voll genug bekommen.Hoher Preis, wenig Zuschauer, gleicher Umsatz, weniger Kosten für Streaminginfrastruktur = maximaler Ertrag
Das ist aber immer noch zu viel.Puh, da haste sehr viel bezahlt Ich hab SKY eig nur noch wegen Premier League
Aber mal ehrlich für 36,90€ und allem sprich Buli/F1/PL/Sky Cinema usw ists "ok"
Bisher haben Sie noch jeden diese Fälle entdeckt und dann wird halt eben sehr teuer.damit würde ich aber nich hausieren gehen sondern das für mich behalten und hoffen dass es nie jemand rausfindet.
Naja nö. Die Lizenzen werden in Bieterverfahren vergeben. Somit bezahlen die Lizenznehmer das was der Wettbewerb unter diesen ergibt.Bis dann die Lizenzen wieder teurer werden da die Verbände und Verine den Hals nicht voll genug bekommen.
Kommt 1:1 auf dasselbe heraus, steigende Preise für die Lizenzen und somit eine Preissteigerung und damit die Weitergabe der Mehrkosten an die Endkunden.Naja nö. Die Lizenzen werden in Bieterverfahren vergeben. Somit bezahlen die Lizenznehmer das was der Wettbewerb unter diesen ergibt.