Abo-Sharing: DAZN setzt zahlreiche Kundenpasswörter zurück

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.566
dazn.jpg
Bereits in der Vergangenheit sorgte der Streaminganbieter DAZN für viel Unmut bei seinen Kunden. Mit einer satten Preiserhöhung von 100 % stiegen die Preise auf 30 Euro pro Monat. Etwas günstiger wird es beim Jahresabo, hier liegen die Kosten für den Kalendermonat bei knapp 23 Euro.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das ist ein Streaming-Anbieter? Bei der Werbung die die Aushängen hab ich immer gedacht das wäre eine Fitnesstudiokette oder so :fresse:
 
geht einfach unter man. ihr habts verkackt dazn :d
 
Ich hab DAZN immer geknechtet mit dem "gratis" Abo ( klappte über 1 Jahr )
Wo es nicht mehr ging , war ich raus :d
Für SKY komplett inkl HD zahle Ich 36,90€ und DAZN will für diese "mist" quali 30 takken ? Einfach krank :d
 
Ein weiterer Schritt zum Untergang, würde mich sehr wundern wenn dieser Service in zwei Jahren noch existieren würde. Missmanagement in Perfektion
 
Irgendwie ulkig wie sich die Menschen jede Situation immer schön reden.

Als Dazn noch ein 10er gekostet hat, waren alle Sky Feinde. Ihr kriegt den Hals nicht voll, Dazn hat viel mehr Lizenzen für ein 10er im Monat. Scheiss Sky hoffentlich geht ihr pleite usw usf.

Jetzt hassen alle Dazn und Sky ist plötzlich wieder der bessere Konzern :censored: Menschen....
 
Ich hab DAZN immer geknechtet mit dem "gratis" Abo ( klappte über 1 Jahr )
Wo es nicht mehr ging , war ich raus :d
Für SKY komplett inkl HD zahle Ich 36,90€ und DAZN will für diese "mist" quali 30 takken ? Einfach krank :d
Interessant, ich habs genau anders rum gemacht im Sommer, nachdem bei Sky die CL weg war.

Sky hatte für mich nur noch die Samstagsspiele der BL + DFB Pokal für 41€ je Monat (inkl. HD+)
DAZN hingegen hat Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, sowie CL, EL, ECL (conference league) für 12,50€ je Monat.

Wie das dann aussieht im nächsten Jahr? Mal abwarten, ich hab noch ein paar Monate als Gutscheinkarte gekauft zu den alten Preisen.
 
geht einfach unter man. ihr habts verkackt dazn :d
Auf jeden Fall, das ist ja mittlerweile der gleiche Drecksladen wie Sky. Kann man echt nur hoffen das die bei den Geschäftspraktiken möglichst bald Pleite gehen.
 
Ich und mein Kollege haben schon ewig DAZN wegen verschiedener Sportarten und natürlich auch der Bundesliga. Aber mit der Preiserhöhung sind wir auch raus. Wir haben das Glück als Bestands Kunde noch bis zum Juli die aktuellen Gebühren bezahlen zu dürfen, aber im Juli werden wir beide kündigen.
Wenn du wirklich Fußballfan bist braucht man ja wie wir DAZN, Sky und Amazon Prime um alle Spiele sehen zu können, das ist doch Irre.
DAZN und Sky kann ich ja drauf verzichten, aber Amazon Prime darf ich nicht kündigen, dann lyncht mich die Familie. :ROFLMAO:
 
Sky hatte für mich nur noch die Samstagsspiele der BL + DFB Pokal für 41€ je Monat (inkl. HD+)
Puh, da haste sehr viel bezahlt :d Ich hab SKY eig nur noch wegen Premier League
Aber mal ehrlich für 36,90€ und allem sprich Buli/F1/PL/Sky Cinema usw ists "ok" :d
 
Alter Wein in neuen Schläuchen. Da die mit ihrer Preiserhöhung anscheinend ohne viel Gegenwind durchgekommen sind, wird halt das nächste versucht um das Maximum rauszuholen.

Vll ist es auch rein Ökonomisch besser.

Hoher Preis, wenig Zuschauer, gleicher Umsatz, weniger Kosten für Streaminginfrastruktur = maximaler Ertrag

Hier geht's nicht mehr um den Ruf, sondern rein um Wirtschaftlichkeit. Die ersten Jahre wurden eh querfinanziert, um zum Wachsen und Sky die Kundschaft zu klauen.

Mir reichen aber ehrlich auch die kostenlosen Zusammenfassungen auf YouTube.
 
Ich hab DAZN immer geknechtet mit dem "gratis" Abo ( klappte über 1 Jahr )
Wo es nicht mehr ging , war ich raus :d
Für SKY komplett inkl HD zahle Ich 36,90€ und DAZN will für diese "mist" quali 30 takken ? Einfach krank :d

Ja, die Quali ist absolut unterirdisch. Das hat etwas von den russischen Streams aus den 2000ern. Ich fand bei der Quali schon 15 EUR zu teuer, aber 30 EUR? Die haben den Schuss doch nicht mehr gehört. Das ist dann leider das Ergebnis, wenn man Millarden für TV Gelder raushaut - das muss dann ja auch irgendwie wieder reinkommen. Ich hoffe, dass es genug Leute gibt, die da nicht mit gehen. Fußball wird immer und immer unattraktiver. Echt schade, es war vor ca. 15 Jahren noch ein so toller Sport. Klar, Geld spielte schon immer eine wichtige Rolle, aber die Entwicklung der letzten 10 Jahre ist katastrophal.
 
Wenn du wirklich Fußballfan bist braucht man ja wie wir DAZN, Sky und Amazon Prime um alle Spiele sehen zu können, das ist doch Irre.
Wenn du wirklich Fußballfan bist, dann abbonierst du gar nichts. Der Sport ist schon kaputt genug.
 
Irgendwoher müssen die Gelder für die massiv überbezahlten Profisportler aus Fussball, Formel 1 und Co. halt kommen.
Wenn in England selbst Zweitligavereine mehr TV Gelder bekommen als der FC Bayern hierzulande, dann weiß man, wohin das Geld fließt.

Preise erhöhen und Angebot verknappen.
Kann ne Weile gutgehen, aber letztendlich verliert man damit in der Regel eigentlich nur.
 
Habs vor zwei Wochen gekündigt. Zum Glück nur das monatliche gezahlt und das nicht allzu lange.
Nur Fußball geschaut. Aber nach den Preisänderungen (die sowieso noch für alle kommen) und den Problemen mit Apple TV war ich raus. Ists alles nicht wert.
 
und alles nur weil man unbedingt beim Fussball mitmischen wollte.
Davor wars ein toller Sportsender für 9€ im Monat.
Ich glaube immer noch dass DAZN die Abos irgendwann splitten wird in Sport und Fussball, so wie Sky es irgendwann gemacht hat mit Sport und Bundesliga.
 
War das nicht schon immer so mit den zwei Streams? MWn haben sie nur die Geräte nun runtergesetzt.
 
und alles nur weil man unbedingt beim Fussball mitmischen wollte.
Davor wars ein toller Sportsender für 9€ im Monat.
Ich glaube immer noch dass DAZN die Abos irgendwann splitten wird in Sport und Fussball, so wie Sky es irgendwann gemacht hat mit Sport und Bundesliga.
Genau das. Hatte Jahrelang Spaß mit denen für 10€ im Monat und das ab Tag eins..
Bundesliga interessiert mich 0.
Alles andere haben sie leider hart eingedampft:
quasi kein Handball mehr, deutlich weniger Boxen, kein Billiard mehr, weniger NFL und vor allem nicht mehr so lange Abrufbar..

das Angebot wurde für mich im Laufe der Zeit immer schlechter, derzeit mache ich es auf und du findest quasi nur noch Fußball und da nicht mal Spiele sondern nur gesabbel.

Das wichtigste Feature für mich war immer "Re-Live" - keine Spoiler auf der Startseite etc. ich konnte ganz entspannt im Laufe der Woche Nachmittags nach der Arbeit die NFL Spiele gucken weil mich nichts gespoilert hat. Das geht überhaupt nicht mehr weil die Spiele gar nicht mehr so lange abrufbar sind.
 
Hoher Preis, wenig Zuschauer, gleicher Umsatz, weniger Kosten für Streaminginfrastruktur = maximaler Ertrag
Bis dann die Lizenzen wieder teurer werden da die Verbände und Verine den Hals nicht voll genug bekommen.
 
damit würde ich aber nich hausieren gehen sondern das für mich behalten und hoffen dass es nie jemand rausfindet.
 
damit würde ich aber nich hausieren gehen sondern das für mich behalten und hoffen dass es nie jemand rausfindet.
Bisher haben Sie noch jeden diese Fälle entdeckt und dann wird halt eben sehr teuer.
Zumal es nach einigen Jahren bereits verjährt und somit nichtmehr zu ahnden ist.
 
Bis dann die Lizenzen wieder teurer werden da die Verbände und Verine den Hals nicht voll genug bekommen.
Naja nö. Die Lizenzen werden in Bieterverfahren vergeben. Somit bezahlen die Lizenznehmer das was der Wettbewerb unter diesen ergibt.
 
Naja nö. Die Lizenzen werden in Bieterverfahren vergeben. Somit bezahlen die Lizenznehmer das was der Wettbewerb unter diesen ergibt.
Kommt 1:1 auf dasselbe heraus, steigende Preise für die Lizenzen und somit eine Preissteigerung und damit die Weitergabe der Mehrkosten an die Endkunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh