So soll Intels Arc-Alchemist-Mobile-Lineup aussehen

intel_arc.jpg
Heute Abend wird Intel die erste Generation der Arc-Grafikkarten für Notebooks vorstellen. Videocardz hat bereits vorab die ersten Informationen veröffentlicht. In der ersten Welle dürfte es demnach drei Modellserien mit einem oder mehr Produkten geben. Während es die Varianten A370M und A350M bereits in Kürze geben soll, folgen die A550M und vor allem die leistungsstärkeren Varianten A770M und A730M erst im Sommer.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, die sollen endlich aufhören zu labern und das Zeug endlich zugänglich machen ... immer nur bla bla ...
Selbst wenn sie die heute vorstellen dauert vermutlich noch ewig bis es das Zeugs zu kaufen gibt und ich bin auch gespannt ob es AMD Notebooks mit den Dingern geben wird ^^

Wenn sie was taugen, könnte ich mir sowas durchaus vorstellen aber wer weiß, es gibt ja nichts aktuell :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh