HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Markus ist aber leider auch kein Geheimtipp mehr. Die Version in Leder gibt es nicht mehr und die Version in Stoff kostet mittlerweile 170€, was der früher in Leder gekostet hat. Als Leder wäre der nächste der JÄRVFJÄLLET für 300€... .Selbst der Ikea Markus und mein älterer DX Racer sind ihm in allen Belangen deutlich unterlegen.
es ist der "generic gaming chair no.443".
in negative aspekte wurde nicht aufgeführt dass diese stuhle ergonomisch gesehen schädlich sind.
damit ist der gesamte test einfach nur zeitverschwendung gewesen. und da halte ich mich ja noch zurück.
es ist einfach falsch. manche sachen sollen einfach in der versenkung verschwinden. das teil ist im besten fall schrott, im schlimmsten ein sich anbahnender bandscheibenvorfall. und dass wir ein "fass aufmachen" sorry, dann müsste man das ganze forum ausknipsen, wenn die eigene meinung zu sagen icht erwünscht ist.Jetzt macht nicht wieder ein Fass auf, das ist nur eine Produktvorstellung und kein Test.
Jetzt macht nicht wieder ein Fass auf, das ist nur eine Produktvorstellung und kein Test.
Ja gut aber die Gruppierung heißt doch nichts, der Artikel ist nicht als Produktest gekennzeichnet, somit muss vom luxx auch nicht zwangsläufig über Defizite des Produktes aufmerksam gemacht werden, wie zum Beispiel, dass der Stuhl gesundheitsschädlich sei oder so. Wenn jmd. dieser Meinung ist, kann er es ja gerne hier schreiben, dann aber bitte ohne mit dem Finger auf das luxx zu zeigen, denke sollte eh klar sein.
vergiss es, du erwartest hier rationales denken und langfristiges planen...Einmal einen richtigen Stuhl kaufen - viel wichtiger als die aktuellste GPU/CPU und langfristig sinnvoll und gut für die Gesundheit!
Stellt Euch zum Beispiel vor: Herman Miller gibt 12 Jahre Garantie auf viele Stühle bei 24/7-Nutzung! Das relativiert den höheren Preis deutlich… und es gibt sicher einige weitere Hersteller in ähnlichem Segment.
Solange irgendwelche bescheuerten E-Sport und Youtube "Stars" sich auf solche Teile setzen und sich für Geld ihren Rücken kaputt machen leider ein Wunschdenken.dieser Trend sollte schleunigst in der Versenkung verschwinden.
Wenn man euch hier so hört, könnte man meinen, es ginge um einen Klappstuhl!?
Bevor das hier wieder eskaliert...
....vote for close.
Ja gut aber die Gruppierung heißt doch nichts, der Artikel ist nicht als Produktest gekennzeichnet, somit muss vom luxx auch nicht zwangsläufig über Defizite des Produktes aufmerksam gemacht werden, wie zum Beispiel, dass der Stuhl gesundheitsschädlich sei oder so. Wenn jmd. dieser Meinung ist, kann er es ja gerne hier schreiben, dann aber bitte ohne mit dem Finger auf das luxx zu zeigen, denke sollte eh klar sein.
Da wurde wohl nicht genug Kohle überwiesengar kein award ^^