HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
villeicht war es ein leak durch die blume.Woher weiss man denn dass es weniger Leistung bringt als zwischen der RTX 3090 und der 3090 TI?
Der Unterschied zwischen der 3090 und der 3090 Ti beträgt etwa 5-10%.
Wenn man sich aber die Benchmarks der RX 6900 XT und der RX 6900 XT LC anschaut, dann hat man hier auch schon gute 10% an Mehrleistung. Zudem kommt aber die RX 6950 XT mit deutlich mehr Core-Takt und höherem Powerlimit.
PCIe x1, VGA only und 256 Farben.Ansonsten bin ich erstaunt das man noch eine Grafikkarte unterhalb der 6500 anbieten wird mit noch mehr Beschneidungen?
back to the roots...PCIe x1, VGA only und 256 Farben.
Retro ist ohnehin gerade wieder in.back to the roots...
wurde von moores law is dead so auch geleaked.Die 6800 denke wird wegfallen und durch die 6750XT ersetzt... auch Preislich.
Ansonsten bin ich erstaunt das man noch eine Grafikkarte unterhalb der 6500 anbieten wird mit noch mehr Beschneidungen?
Da hast du natürlich Recht, an sich gehören diese Karten natürlich auch ins Portfolio, wenn ich jedoch recht informiert bin kann die Karte doch einige features wie encodieren und Decoding nur bedingt anbieten.Nachfrage regelt das Angebot. Wenn es keine Nachfrage nach kleineren Karten geben würde, würde man sie nicht anbieten. Und dabei muss man den weltweiten Markt vor Augen haben mit allen Einsatzgebieten nicht nur Zocker. Es gibt ja unmengen an kleinen Karten. Die gibt es nicht ohne Grund.
kommt Ende vom Jahr nicht die neue Generation? Wer gibt jetzt für was altes noch viel Geld aus...
Heute und auch noch die restlichen rund 270 Tage werden jeden Tag weltweit Grafikkarten verkauft. Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht.kommt Ende vom Jahr nicht die neue Generation? Wer gibt jetzt für was altes noch viel Geld aus...