HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeigt mal wieder, wie überteuert die AMD Produkte sind, dass man einfach mal so Milliarden zu viel Geld hat.
ich, als professioneller troll fühle mich beleidigt, ich bin ein da vinci, und du ein azubi im 2. jahr mit farbeimer der sich auf die selbe stufe zu stellen versucht."1,9 Milliarden US-Dollar"
Zeigt mal wieder, wie überteuert die AMD Produkte sind, dass man einfach mal so Milliarden zu viel Geld hat.
Aber das Rächt sich nun, AMD verkauft immer weniger. Den vierten Monat in Folge verkauft AMD weniger ihrer überteuerten CPUs.
Anhang anzeigen 746000
Anhang anzeigen 746001
Viele warten wohl jetzt bereits auf AM5 und sitzen die paar Monate noch aus. Ich übrigends auch."1,9 Milliarden US-Dollar"
Aber das Rächt sich nun, AMD verkauft immer weniger. Den vierten Monat in Folge verkauft AMD weniger ihrer überteuerten CPUs.
Wenn es so läuft wie zum ZEN3 Start, kannst Du lange Warten... Es gab die ersten 3 Monate keine CPUs zu kaufen und wenn, dann 30% über UVP. Ein Preis weit unter UVP wie jetzt hätte direkt zum Start erfolgen müßen... Ich bin gespannt wie AMD die Nachfrage bedienen will...Viele warten wohl jetzt bereits auf AM5 und sitzen die paar Monate noch aus. Ich übrigends auch.
Vielleicht läuft es aber auch wie zum Release von Zen+ und Zen2. Bekam die damals kurz nach Release ohne Probleme zur UVP. Hoffen wir das mit Zen3 war eine Ausnahme. Jetzt aber noch Zen3 kaufen würde ich aber nicht mehr. Zumindest, wenn gleich ein komplett neuer und hochpreisiger Rechner gebaut werden soll.Wenn es so läuft wie zum ZEN3 Start, kannst Du lange Warten... Es gab die ersten 3 Monate keine CPUs zu kaufen und wenn, dann 30% über UVP. Ein Preis weit unter UVP wie jetzt hätte direkt zum Start erfolgen müßen... Ich bin gespannt wie AMD die Nachfrage bedienen will...
VW würde ohne Rentner und Vertriebler nicht mehr existieren!Auf der anderen Seite würde die Firma ohne die Konsolen nicht mehr existieren.
Superb-Kombis. Die Geißel deutscher Autobahnen.VW würde ohne Rentner und Vertriebler nicht mehr existieren!
Kannst Du ein gutes Modell empfehlen? Brauche bald wahrscheinlich einen neuen Hobel. Son gebrauchter Superb hat schon massig Platz. Sowohl im Kofferraum als auch im auf den Sitzplätzen.Superb-Kombis. Die Geißel deutscher Autobahnen.
Pensando ist nicht nur im Bereich Cloud angesiedelt, sondern hat auch Software im Portfolio!🖥️ich finde das interessant. AMD tut etwas in richtung cloud-gaming. ich denke, auch deshalb ist der deal erwünscht von AMD. vielleicht habe ich die sache falsch verstanden...cloud-gaming gehört die zukunft und die spieleindustrie kann aufatmen, weil, ich weiss es nicht genau, cloud-spiele nicht gestohlen und verteilt werden können afaik.