HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, kann ich. habe ich doch gerade eben.@Richard88
Das kannst du so pauschal nicht sagen, gibt Geräte welche da ein wirklich gutes Bild abliefern trotz der gleichen Kombination. Was mich aber stutzig macht ist, ist der wirklich Thunderbolt2 verbaut? Wäre somit ja von Anfang an bereits veraltet. Wir sind da inzwischen bei Version 4
Du leitest die Wertung der Begriffe 'gut (e Bildqualität)' und 'es ist akteptabel' von einem einzigen Sachverhalt ab: vom Füllstand des Geldbeutel in Deiner Gesäßtasche.ich rede von guter, angemessener bildqualität, nicht ein "es ist akzeptabel"
Sieh an, Klein Richard ist also in einem Bad aus Mamor aufgewachsen. Das sagt mir natürlich alles.meine eltern haben hier damals die fliessen ausgesucht […] einen tollen kalkbasierten stein vorgeschlagen. sieht hammer aus, […]
ne, wir sind recht "arm" aufgewachsen das hochgefühl ware eine ps one mini ausm aldi und 4 spiele. aber durch harte arbeit, kann man sich was aufbauenSieh an, Klein Richard ist also in einem Bad aus Mamor aufgewachsen. Das sagt mir natürlich alles.
Was kommt als Nächstes? Ein Vortrag, womit man silberne Löffel wieder schön glänzend kriegt? Oder was beim polieren von Goldbarren unbedingt zu beachten sei?
(Späßken)
Das Problem mit Leuten, die meinen ihr Geld 'hart' erarbeit zu haben, ist, dass sie meinen, ihr Geld ebenfalls nur für Sachen auszugeben, für die ein Anderer auch 'hart' gearbeitet hat.aber durch harte arbeit, kann man sich was aufbauen
jeder soll machen was er will. aber ich arbeite 6 tage die woche 10 stunden am tag als koch. ich nenne das schon harte arbeit. geld und narr ist schnell geschiedenDas Problem mit Leuten, die meinen ihr Geld 'hart' erarbeit zu haben, ist, dass sie meinen, ihr Geld ebenfalls nur für Sachen auszugeben, für die ein Anderer auch 'hart' gearbeitet hat.
Zusatzproblem: Was aber 'hart' arbeiten ist, nimmt sich Jeder raus, selber zu bestimmen. Beispiel: 'Nix harte Arbeit, nix Geld für'.
Zum Beispiel, wenn er ein Kobe-Steak in einem Sterne-Restaurant bestellt.geld und narr ist schnell geschieden
ich koche nicht in einem luxusrestaurant. abgesehen davon soll doch jeder der will kobe essen. alles ausser dach über dem kopf und haferbrei essen ist doch luxus. die in bestkorea kriegen nichtmal haferbrei.Zum Beispiel, wenn er ein Kobe-Steak in einem Sterne-Restaurant bestellt.
Ja, Küche ist ein harter Arbeitsplatz, aber ohne Leute, die sich zuweilen den Luxus eines Restaurantbesuches leisten würden, gäbe es keine Köche.
Für Dich ist es harte Arbeit aber für den Gast, den Du bekochst, bedeutet es in seiner Freizeit ungezügelt Geld zu verbrennen.
Das sehe ich lockerer. Wie bei allen HWL-Monitest, geht’s im anschliessenden Thread nur um die Feststellung, dass das Topic-Device hofflungslos überteuert sei und alles darin aus musealer Technik bestünde.so genug davon, ich sehe schon den Mod hier mit dem zeitungsbündel drohen, da OT.
doch, kann ich. habe ich doch gerade eben.
ja, es gibt monitore die bei VA und 165hz und scharfe bilder schaffen. aber das ist mit overdrive und die modelle kannst du an einer hand abzählen.
ich rede von guter, angemessener bildqualität, nicht ein "es ist akzeptabel"
in Bezug auf Schärfe, Farbraumabdeckung, Ausleuchtung sowie Homogenität wirst du natürlich kein Modell finden welches mehr als 60 Hz hat.
Hach, könnte ich die curved-Skeptiker und die Fürsprecher des 60Hz-Monis doch nur immer um mich wissen.durch die Biegung können Lichthöfe enstehen, dann ist das tolle Schwarz auch weg
Mit dem MSI Artymis 323CQRDE gehen wir heute direkt ins anderen Extrem, denn eine stärker als 1.000R ist aktuell kein Mainstream-Gerät gekrümmt.
Ich habe einen älteren (2-3 Jahre) MSI Monitor mit 32" WQHD VA-Panel und 165 Hz im Einsatz.VA PANEL und 165 hertz. da ist augenkrebs vorprogrammiert. die geschönte 4ms GtG hilft da wenig.
bei prad.de wude meine ich der moni auch getestet mit 26ms reaktionszeit
Was sollen 2k sein?BTT: zu teuer und das Geld nicht wert.
- 32" und 2k ist meh
- kein G-Sync
- gebogen
- VA, USB 2.0 und TB 2