Corsair stellt RGB-ELITE-Serie AiO-Kühler mit neuen AF-ELITE-Serie-Lüftern vor

corsair.jpg
Corsair hat jetzt eine neue Reihe von All-in-One-RGB-CPU-Kühlern für leistungsorientierte DIY-Enthusiasten der Öffentlichkeit vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das für die Zielgruppe relevant? Ich hab hier Kühler die 20 Jahre im Einsatz sind. Poliert man halt und dann sind die wieder hübsch.
Wer will wird sich doch was selber zusammen stellen.

Es geht darum wenn man liquid Metal einsetzen will, da sollte das Kupfer vernickelt sein. Der Kühler wird doch für Enthusiasten beworben, dann sollte man ihn auch so bauen. Selbst die billigen Alphacools haben das.. Hauptsache 50 Cent gespart.

Kupfer ist nach meiner Erfahrung vollkommen unkritisch mit Flüssigmetall nutzbar (Inet bestätigt das). Bei der Jagt auf Temperatur Rekorde ist eine AiO vermutlich auch nicht der beste weg.

Man kann es wenden wie man will ,das ist der obere Preispunkt im Regal ,da muss sowas einfach sein, Ich kauf mir auch keinen 100k Audi mit unlackierter Stosstange..

Die ist doch unter Elite Capellix und LCD angesiedelt. Würde die nicht mit einem 100k Audi vergleichen. Eher mit einem A4 wenn die Elite LCD der A8 ist 😅

Es geht darum wenn man liquid Metal einsetzen will, da sollte das Kupfer vernickelt sein. Der Kühler wird doch für Enthusiasten beworben, dann sollte man ihn auch so bauen. Selbst die billigen Alphacools haben das.. Hauptsache 50 Cent gespart.
LM und aios?

Ja warum nicht ?
Wundert mich wie alle Corsair noch auf die Schulter klopfen fürs 50 cent sparen..

Mir gefallen ja die Corsair AIOs optisch, aber ich hatte die Cappelix da und an dieser war die Pumpe einfach unerträglich laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh