Logitech MX Master 3S kündigt sich an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
logitech_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die MX Master 1,2 und 3. Die 3 ist nahezu perfekt. Ich hätte die am liebsten in weiß und sehe jetzt dass die 3S in dieser Farbe geben wird. Aber ehrlich gesagt werde ich mir die 3S garantiert nicht für über 100€ kaufen nur wegen der höheren DPI. Ich habe sogar die DPI meiner G604 und Pro X Superlight auf max. 1200 gestellt.
 
Abwarten, bis wieder Gutschein-Aktionen von Logitech oder CB verfügbar sind; die MX Master 3 gab es seinerzeit auch mit diversen Aktionen für rund 45 Euro.

Weiß schaut schon sehr schick aus, aber mehr als 70 Euro würde ich ohnehin nicht ausgeben wollen, auch, wenn die Taster etwas leiser ausfallen.
 
Der Aufpreis kommt vom Bolt Empfänger. Alle neuen Logitech Produkte die diese neune Funktechnik verwenden, kosten beinahe das doppelte vom Vorgänger :cry:
 
Der Aufpreis kommt vom Bolt Empfänger. Alle neuen Logitech Produkte die diese neune Funktechnik verwenden, kosten beinahe das doppelte vom Vorgänger :cry:
Naja, die Empfänger bekommt man doch separat für knapp 10 Euro - immer noch zu teuer ... über 100 Euro für die reine Maus, das ist völlig absurd.

Bolt-kompatible Geräte werden auf dem Preisniveau nicht bleiben können, das rechnete sich nicht.

Da kann man durchaus bei der MX Master 3 - bis auf Weiteres - bleiben.

Und wer eine MX3 Master for Business hat, dürfte ohnehin kaum Grund zum Wechseln finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vor 2 Wochen die Maste 3 gekauft. War von Begin an begeistert, bis auf das laute Klicken. Daher finde ich das eine sinnvolle Änderung. Der Preis ist natürlich völlig überrissen. dürfte allerdings nach wenigen Monaten deutlich tiefer sein.
 
Bitte endlich mit vernünftiger Abtastrate! Das ist grausam und absolut nicht mehr zeitgemäß. 1.000hz und sie wird gekauft.
 
Schickes Teil..

Ich hab die erste MX Master, die ein würdiger Nachfolger der MX Revolution war, wobei mir da auch direkt das laute Klicken aufgefallen ist.
Der Preist ist eine Frechheit, das wäre höchstens als Bundle mit einer Tastatur im gleichen Stil akzeptabel. :oops::rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh