Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die MX Master 1,2 und 3. Die 3 ist nahezu perfekt. Ich hätte die am liebsten in weiß und sehe jetzt dass die 3S in dieser Farbe geben wird. Aber ehrlich gesagt werde ich mir die 3S garantiert nicht für über 100€ kaufen nur wegen der höheren DPI. Ich habe sogar die DPI meiner G604 und Pro X Superlight auf max. 1200 gestellt.
Abwarten, bis wieder Gutschein-Aktionen von Logitech oder CB verfügbar sind; die MX Master 3 gab es seinerzeit auch mit diversen Aktionen für rund 45 Euro.
Weiß schaut schon sehr schick aus, aber mehr als 70 Euro würde ich ohnehin nicht ausgeben wollen, auch, wenn die Taster etwas leiser ausfallen.
Gerade vor 2 Wochen die Maste 3 gekauft. War von Begin an begeistert, bis auf das laute Klicken. Daher finde ich das eine sinnvolle Änderung. Der Preis ist natürlich völlig überrissen. dürfte allerdings nach wenigen Monaten deutlich tiefer sein.
Ich hab die erste MX Master, die ein würdiger Nachfolger der MX Revolution war, wobei mir da auch direkt das laute Klicken aufgefallen ist.
Der Preist ist eine Frechheit, das wäre höchstens als Bundle mit einer Tastatur im gleichen Stil akzeptabel.