HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich informieren will, kann das noch. Zumindest ist es heute bislang noch einfacher als zur Zeit des eisernen Vorhangs wo man fein abgestimmte Funkfilter brauchte (mein Vater hat in Rumänien solche ilegal gebaut) um westliches Radio hören zu können weil die sowjetischen Sender auf die Idee kamen auf der praktisch selben Frequenz zu senden.Schade eigentlich, dass das russische Volk für zig Jahrzehnte nicht mehr die ganze Wahrheit erfahren wird.
Ich halte es für einen Irrglauben, dass die Bevölkerung nur eines Landes auf der Welt "die ganze Wahrheit" kennt.Schade eigentlich, dass das russische Volk für zig Jahrzehnte nicht mehr die ganze Wahrheit erfahren wird. Je mehr Filter, umso dümmer und blind wird ein Volk im Kollektiv.
Die ganze Wahrheit kriegst du eh nie geliefert außer bei den supertollen und wichtigen GEZ SendernDa die Welt etwas mehr Grautöne hat als ein HDR Bildschirm dsrstellen kann, ist sowas wie "Ganze Wahrheit" reines Wunschdenken.
Zur Wahrheit gehört, dass man überhaupt definieren sollte, was man selber unter Wahrheit versteht. Denn der Mensch handelt sehr oft mit der für ihn nützlichen Wahrheit.Die ganze Wahrheit kriegst du eh nie geliefert
Bei einem 23 Stunden Programmoutput tagtäglich (private Sender 19 Std.), ist es natürlich unprofessionell, solche Meinungen zu meinen.außer bei den supertollen und wichtigen GEZ Sendern
Die Wahrheit zeigt sich unmittelbar. Denn wahr ist die zu oft getätigte unsachliche Meinung mit Begriffe, die letztlich nur eine Aggression ist. Dabei erkennt die unsachliche Meinung nicht den Fakt, dass ein Forum, wie hier auf HWL, ein Recht auf eine eigene Hausordnung hat. Während also die Aggression durch den Begriff Zensur sich auf die Meinungsfreiheit beruft und damit eine Assoziation zum Grundgesetz herstellen möchte, untergräbt die Aggression das Recht der eigenen Hausordnung, die ebenfalls durch das Grundgesetz gegeben ist. HWL ist keine öffentliche Institution. Das Recht auf eine eigene Hausordnung und der zusätzlichen Aufgabe sich an Gesetze zu halten, wie hier in diesem Forum, ist keine Aggression, es ist das Recht.Wo sind eigentlich die Zensurmods
Meh. Sicher einige Threads entgleisen und es ist absolut sinnvoll entsprechende Beiträge zu löschen. Aber manche Moderatoren machen dabei leider keinen sonderlich guten Job und löschen einfach alles, unabhängig davon ob ein Verstoß der Forenregeln vorliegt oder nicht. Darüber hinaus wird gerne noch ein aggressiver/genervter Kommentar im geschlossenen Thread hinterlassen um dem Ganzen noch eine extra unprofessionelle Note zu geben.Während also HWL sich an die Rechte hält, ist eine Aggression ein Verstoß gegen diese Rechte. Dem nicht genug. Diese stumpfe Aggression in Form einer Unsachlichkeit untergräbst die Vielfalt der Meinungsfreiheit.
Die lassen eher das da was ihnen schmeckt und den Rest schmeißen die raus. Aber klar, das DT wieder alles über den Kamm scheren muss. Nutznießer halt.In der Tat weiss die Redaktion aber sicher was sie tut.
Ja, ich gnieße ein Forum in dem meistens einigermaßen Ordnung herrscht...Nutznießer halt
HWL kann hier machen was sie wollen. Und wenn du schreibst, dass du Hardware toll findest und dieser Kommentar würde gelöscht werden, ist es trotzdem keine Zensur. Du solltest dich mal mit dem Begriff Zensur auseinander setzen. Der einzige Fakt ist hier, dass du deine Kompetenz überschritten hast und nicht gewillt bist, dies einzugestehen. Wenn dir diese Gepflogenheiten nicht passen, hast du die maximale Freiheit die dir gegeben ist. Nämlich einfach das Forum zu verlassen.Die lassen eher das da was ihnen schmeckt und den Rest schmeißen die raus.
Ich mein, wenn du doch die Fähigkeit besitzt, deine Aggression hier schreiben zu können, dann solltest du doch, normalerweise, die Möglichkeit haben, eine Suchmaschine bedienen zu können.
Genau wegen Persönlichkeiten wie du sie in deiner Anschuldigung (Zensurmods) darstellst, werden generell solche Threads geschlossen. Du bist und wirst der Grund dafür sein, dass dieser Thread geschlossen wird. Weil man sich nun nicht mehr mit dem Thema auf einer sachlichen Ebene unterhalten kann, sondern dir dein Erscheinungsbild erklären muss. Letztlich eine vergebliche Mühe.
Wer bist du Hilfssheriff? Vorauseilender Gehorsam ist bei dir schon eine Tugend? ansonsten tl;dr für die Wall of textHWL ...
Ich würde sagen, dass es extrem wichtig ist ein Spektrum einer "Wahrheit" zu haben, damit man zumindest versteht das z.B. ein aus dem TV stammendes Ideal (speziell auf die aktuelle Lage mit Russland bezogen) eines Soldaten nicht existiert. Das würde vielleicht nicht "der Wahrheit" entsprechen, aber eine Menge Kriegsromantik wegnehmen und vielleicht, den einen oder anderen, dazu veranlassen nicht zu Waffe zu greifen.Die ganze Wahrheit...