HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allgemein: Man braucht nicht so viele FPS wie Hz vorhanden sind um einen Mehrwert zu erhalten.500fps erreicht man nichtmal in csgo im schnitt in einem 5on5.
ist halt ein absolutes nischenprodukt
hab mal bei nem kollegen nen 240hz tn gesehen bzw getestet. das war nochmal was anderes als 144hz IPS. desktop nochmal ne ecke flüssiger und klarer. foto schieben bleibt fast unverändert scharf solange man es nicht übertreibt. bei meinem 144 bzw 120hz ips ist das definitv deutlich schlechter.Also bestellen und testen werd ich den evtl mal.
Der 390Hz Acer war schon brutal, Mausgefühl unerreicht.
Ansonsten warte ich nach wie vor auf die 1440p 360Hz Teile,
Ansonsten warte ich nach wie vor auf die 1440p 360Hz Teile,
Im Rahmen der Computex 20222
Im Rahmen der Computex 20222
Ist halt nur noch Marketing,große Zahlen auf der Verpackung ziehen halt.Ich kann mir praktisch kein Szenario vorstellen, in dem ein LCD - auch kein TN - schnell genug für 500 Hz ist,
Eine Power Point Presentation mit 500 FPS. Stell es dir einfach vor. Eine normale Vorlesung 8 mal schneller durchführen !!1eins1!Endlich unter Windows 500Fps, da nehme ich lieber einen mit einer besseren Bildqualität oder wird die mit 500 besser.
aber bei wie vielen games erreicht man 240fps +. die kann man am ende an einer hand abzählen.
Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann fühle ich mich in eine Zeit zurück versetzt, als "kein Mensch eine 1000Hz Maus brauchte." Und doch ist es so, dass jeder Spieler den Unterschied zwischen einer 125Hz und einer 1000Hz Maus sofort erkennt...
Zeitreisender im Luxx Das wird von uns keiner mehr erlebenHöher, schneller, weiter - das gilt auch für Gaming-Monitore. Im Rahmen der Computex 20222, die aktuell in Taipeh stattfindet, hat ASUS den ROG Swift 500Hz vorgestellt, ein neues High-End-Modell, das primär für E-Sport-Enthusiasten gedacht ist. Das brandneue E-Sports-TN-Panel arbeitet mit maximal 500 Hz und will damit die Messlatte für Fans von schnellen Shootern verschieben. Das Display wurde in Kooperation mit NVIDIA entwickelt, sodass natürlich auch ein G-Sync-Modul integriert wurde, das in einen verbesserten E-Sports Vibrance Modus besitzt, der direkt in die Firmware des Displays integriert wurde. Dieser soll mehr Licht durch die LCD-Kristalle lassen und sich damit positiv auf die Farbdarstellung auswirken.
... weiterlesen