HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, etwas beständigkeit im leben ist doch was feinesWenigstens sind "eternal assholes" konsequent beim vermuksen von Spielen.
Wir kennen EA nur zu gut. Von daher, ja wir kennen das ergebniss.Fallen Order war nicht perfekt, aber eines der besten, vielleicht das beste Star Wars Spiel seit KotOR. Also mal abwarten was das erfolgreiche Studio mit der Fortsetzung macht. Alternativ kann man natürlich so tun, als kenne man das Ergebnis schon und dümmliche Kommentare abgeben.
Also ich fand SW JFO einfach nur Grütze. Wer dieses Spiel als eines der besten betitelt, naja, ich weiß auch nicht. Nur weil man etwas noch mehr verhauen kann, ist es noch lange nicht gut.Fallen Order war nicht perfekt, aber eines der besten, vielleicht das beste Star Wars Spiel seit KotOR. Also mal abwarten was das erfolgreiche Studio mit der Fortsetzung macht. Alternativ kann man natürlich so tun, als kenne man das Ergebnis schon und dümmliche Kommentare abgeben.
die andere Vorlieben haben.Soll ja Menschen geben
Finde ich auch sehr gewagt, diese Aussage. Ich persönlich mag die neuen AC, J:FO und ähnliches sehr gerne, auch wenn die ihre Schwächen für sich haben. Dafür bin ich wiederrum kein Dark Souls/Bloodbornefan, obwohl ich es mir wirklich versucht habe, schönzureden. Es sind einfach verschiedene Geschmäcker, es MUSS nicht jedem gefallen.Soll ja Menschen geben die nehmen jeden scheiss ohne kritisch drüber nach zu denken