HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100€ kostet das ROG LogoFand die eigentlich auch ganz interessant, aber bei dem Preis haben die doch Ausversehen ne 1 zu viel vorn dran gesetzt.
Und nächstes Jahr sind wir bei 500.000 dpi, ich reize meine 8.000 nicht mal ansatzweise aus. Bin ich wohl zu alt für
Hab die erste Chakram ebenfalls für einen Usertest überlassen bekommen (hier bei Hardwareluxx) und die Maus hat sehr wohl einen internen Speicher. Hab die grottige Software runtergeschmissen, bzw. neulich beim System Refresh nicht wieder neu aufgespielt und meine Einstellungen in der Maus sind geblieben.Was mich bei der ersten Chakram genervt hat, ist der fehlende interne Speicher. Ist blöd, wenn man Windows neu installiert. Und die Software war damals auch nicht so optimal. Hoffe, dass sie die zumindest verbessert haben.
Hab die Chakram damals für einen Usertest überlassen bekommen.
Öhm, so genau weiß ich das nicht mehr. In meinem Review steht:Wie kann ich die Daten/Einstellungen in der Maus speichern?
"[...] die Einstellungen scheinen aber im internen Speicher der Maus gespeichert zu werden, denn sämtliche Einstellungen waren im Kurztest unter Chrome OS ebenfalls vorhanden."