Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Hm shit dann habe ich mich da von caseking zu sehr leiten lassen :\ danke für den Hinweis dann guck ich schonmal nach einer alternativen aber dazu wäre ja der tester dennoch nicht schlecht um mal auszuchecken was mag ich eigentlich? ich habe mich jetzt auch nur anhand den videos leiten lassen die ich geguckt habe und finde den sound von clickys cool vllt stört er mich ja aber nach 2minuten sei es drum ich will hier keine diskussion starten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Fingern drücken macht zwar Spaß, sagt aber leider nichts drüber aus wie es sich in der Tastatur anfühlt und vorallem anhört.

Zur Ducky One II evtl haben sie mittlerweile umgestellt. Aber Hotswap war die große Neuerung bei der One III

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh