Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Der Switch, auf den ich mich am Meisten gefreut hatte, war der Gateron Melodic. Von dessen click leaf hatte ich mir einiges versprochen, aber er sticht m.M.n. weder vom Tippgefühl noch vom Sound aus der Masse hervor und steht eindeutig im Schatten der altbekannten Kailh BOX Clickies und des Chosfox Arctic Fox.

Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, ich tippe gerade mit den Gateron Melodic Switches und diese sind mir von allen Clicky Switches Klanglich am liebsten, da so dezent und der Click nur beim Auslösen.

Eine ungeahnte Offenbarung dagegen ist der NovelKeys Cream Clickie, lineares Tastgefühl und ein klar definierter, satter Klick ist einfach eine tolle Kombination. Leider konnte ich den nur bei NovelKeys selbst finden, zu einem astronomisch hohen Preis.

Ja der Preis ist schon pervers, ich hatte mir die NovelKeys Cream Clickie Switches damals bei MaxGaming für etwas über 1 Euro pro Stück bestellt, da die Lieferung aber zwei mal aber verloren gegangen ist, habe ich es verworfen die Switches zu besorgen.

Btw. hier eine gute Clicky Switches Übersicht mit stolze 39 Stück:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Melodic tatsächlich auch deutlich besser als meine Box White, war echt begeistert von dem Teil :d Board dafür folgt aber noch

der switchtester kam wohl gerade an.

bilder kommen nachher :)

17337401504503780728611439484134.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dann wohl leider den "Mädelszollstock" bekommen 😂

ne ist noch ein großer drin glaube ich :)

ich muss mir aber erstmal nen plan machen wie ich da rangehe.

vermutlich werden einige ja nicht mehr zu kriegen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh