HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber nicht! Mit G-Sync-Modul gibst wieder ein Lüfter und es kostet zudem locker 200,-€ mehr, ohne Mehrwert⚠️Hätte lieber ein G-Sync Modul statt den Lautsprechern und USB Ports gehabt.
Lieber nicht! Mit G-Sync-Modul gibst wieder ein Lüfter und es kostet zudem locker 200,-€ mehr, ohne Mehrwert⚠️
Nein eigentlich gar nicht. Der Input Lag ist unabhängig vom Modul und ist bei manchen Modellen sogar mit Modul höher als bei anderen ohne. Und Nvidia Reflex im Monitor bedeutet nur die Funktion der Input Lag Analyse für den Interessierten, aber es verbessert ihn nicht.Für Pro oder Semi-Pro Zocker hat ein Gerät mit G-Sync Ultimate Modul und Nvidia Reflex sehr wohl einen Mehrwert ?!
Hätte lieber ein G-Sync Modul statt den Lautsprechern und USB Ports gehabt.
Das ist natürlich richtig, der Unterschied ist sogar ziemlich stark, aber eben nur weit weg von der maximalen Frequenz. Wer also häufiger auf seinem 300Hz Bildschirm mit 60fps spielt, sollte ein G-Sync-Modul vorziehen.Wer empfindlich ist wird auch ohne FALD noch einen Unterschied schon wegen des besseren adaptiven Overdrive mit G-Sync ausmachen können.
Aber ich denke kaum ein Pro spielt mit 60FPS auf einem 300Hz Monitor...
Bei 300Hz brauch man garkein Sync mehr.
Ansonsten muss bei G-Sync mal ein großer Passivkühler drauf, damit auf den Lüfter verzichtet werden kann.
Man kann so einen Passiv-Kühler nach außen führen, nur so eine Konstruktion kostet wesentlich mehr,Ich hatte gehofft, dass es ein großer Passivkühler tut, der auch gleichzeitig ein großer Ausschnitt vom rückseitigen Gehäuse des Monitors ist. Auf der Außenseite dann gerippt für mehr Oberfläche.
Wer redet hier von einen CM, es geht dann eher in Richtung CRT Monitore-Dicke!Das würden viele Leute, die immer wegen dem Lüfter abkotzen, bestimmt gerne nehmen, dass der Monitor dann von 8cm auf 9cm Dicke steigt. Würde mich jetzt auch nicht stören. Hat mich beim B243W auch nicht gestört, dass das Gehäuse so dick ist.
Transport kann man sparen, wenn die Kisten mit weniger Mängeln produziert werden, sodass bei Lotterie wenige zurückgeschickt werden muss.